- Zustand des HotelsSchlecht
 - Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
 
Ich habe keine Lust hier alle entdeckten Mängel aufzuzählen, da ich damit einen ganzen Tag verschwenden müsste, aber hier ein kleiner Auszug. Schmutzige Gläser, Teller, Besteck, Servietten, Tische (auch im a la Card). Essen geschmacksneutral und jeden Tag das gleiche. teilweise faulende Salatblätter,Obst. Reis war teilweise 100 %ig wieder aufgwärmt. jeder der sich über das essen beschwert bekommt das VIP Band oder Gutscheine für zusätzliche A la Card Essen Besuche. Eigentlich schon ein Zugeständnis, dass was nicht passt. keine Liegen ab 7:00 mehr - Diese werden schon am Vorabend besetzt - obwohl dies nicht erlaubt ist macht keiner was dagegen. ein Pool hatte grünes Wasser und man konnte den Boden nicht mehr sehen (habe Foto gemacht)- Mitarbeiter sagte mir ich solle besser nicht reingehen, da irgendetwas nicht mehr funktioniert- in der Nacht ca. 20:30 wir gingen gerade Kinderdisco rührten einige Mitarbeiter im Stockdunkeln !!!!!!!! ein Mittel an und gaben dies ins Wasser - komisch - ich arbeite nie im Dunkeln. Am nächsten tag war das Wasser bis zum Abend wieder normal. Im ganzen Hotel und am strand liegt Müll (Zigarettenstummel, kaputte Gläser, Scherben, usw.- beim Kinderclub auch. das WC am Pool war so schmutzig (habe auch Fotos gemacht und mir war danach übel), so etwas habe ich noch nie gesehen und die Mitarbeiter benützen es, putzen tut es aber keiner. Viele Mitarbeiter sind sehr unfreundlich - einer hat so geflucht und war so aggresiv, dass man fast schon Angst bekam. viele Mitarbeiter versuchen Mitleid zu erregen, damit man ihnen geld gibt. So unmotivierte Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Das Hotel hat nur Regeln - meine Tochter war um 5 Zentimeter zu klein zum Rutschen, wir durften kein T-Shirt im Pool tragen, da alle Gläser schmutzig waren, gaben wir die Limonade in Kaffeetassen - wurde uns verboten, schnorcheln und schwimmen nur auf der linken seite vom steg in einem abgesperrten Bereich erlaubt - jedoch auf den Korallen spazieren außerhalb dieser Zone ist erlaubt - laut Mtarbeiter bekommt er sonst Probleme mit management wenn er was sagt. ein kind spritzte seinen Vater mit wasser an, der am beckenrand stand - sogar da wurde gleich gepfiffen und gesagt dies zu unterlassen. einmal holte ich im restaurant in der Kinderecke mit meiner tochter an der hand essen für sie, da stürzte sofort ein Mitarbeiter zu mir her und teilte mir aggressiv mit, dass dieses Essen nur für Kinder ist. Bettwäsche hatte riesige Flecken von irgendwelchen Flüssigkeiten - wurde auch nach Reklamation nicht gewechselt - erst eine halbe Stunde vor check-Out. Bei den Holzliegen stehen die nägel heraus - ohne matratze verletzungsgefahr, lose Kabel, aufstehende Eisenstäbe, schrauben überall. Die ganzen 2 Wochen kam jeden tag 2 bis 3mal das jeweilige Personal für Massage oder Ausflüge usw, an und versuchte uns vollzuquatschen -teilweise reagierte ich leider schon aggresiv. So jetzt mag ich nicht mehr - konnte innerhalb einer Stunde ca. 200 Fotos von Mißständen machen -ich glaube das sagt alles. Die guten Bewertungen und die Weiterempfehlungen kann ich leider nicht nachvollziehen - Gefaket?????????????? Wer dieses Hotel jetzt noch bucht ist selber Schuld. Wünsche allen einen schöneren Urlaub als den unseren.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
 - FamilienfreundlichkeitSchlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesSehr schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Ingo, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und kurz im Namen des Managements Stellung nehmen: Ja, es gibt Regeln, die gibt es aber in Oesterreich sicher auch, oder? Regeln sind dazu da, einen reibungsloseren Ablauf zu gewaehrleisten und Gefaehrdungen zu vermeiden. Die Regeln bei uns im Hotel dienen IHRER Sicherheit und der Sicherheit Ihrer Kinder. Weitere Kommentare moechten wir uns eigentlich sparen, denn Sie haben diese Bewertung ja bereits vor Ihrer Abreise angekuendigt. Das Sie dann trotzdem keine zusaetzlichen a la carte Besuche bekamen und auch kein VIP Band widerlegt Ihre obige Aussage. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

