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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Da geht die Titanic wirklich unter.
2,0 / 6

Allgemein

Hotel hat die besten Zeiten hinter sich.Waren in Ägypten schon in vier anderen Hotels,wobei dieses das schlechteste war!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur ein bisschen Farbe an die Wände malen ,ersetzt nicht eine Renovierung.Das Wasser lief aus der Klimaanlage in das Zimmer.So dass sich schon die Schichten Farbe gelöst haben. Das Zustellbett für unseren 16jährigen Sohn war eine Zumutung.Die Matratze war 10cm dick und man spürte jede Querstrebe. Wir haben nur 2 Große Badehandtücher und ein kleines im Bad bekommen trotz dass man 3 Erwachsene Vollzahler waren!An einem Tag hatten wir überhaupt keine Handtücher !!!!!Unter Nachdruck wurden uns Abends Handtücher gebracht!!!! 4* Ich lach mich tod!!!!!!!!!!! Die Betten wurden (trotz Trinkgeld )Nur einfach zusammen gelegt und die Schlafanzüge einfach neben hin getan. Wir empfingen 6 Deutsche Sender die aber von der Qualiät bescheiden waren.(Griesel im Bild)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man keine Ansprüche hat ,kann man satt werden.Geschmacklich und Auswahl sowie Präsentation der Speisen katastrophal ! Wir waren letztes Jahr auch in Ägypten in einem anderen 4* Hotel .Die Unterschiede sind wie Tag und Nacht! Deshalb sprechen wir aus Erfahrung. Es gibt jeden Tag Leber Hähnchen oder cevapcici.Dafür muss man sich draußen an den Grills anstellen.Kann schon mal 15min dauern bis man dran kommt.Aber da hat man erst mal Fleisch ,man will aber noch was dazu essen d.h.man geht rein und stellt sich wieder wegen z.b Pommes an.Schlimmer wie in einer Kantine wobei es in der Kantine schneller geht da man ja nur 1/2Std Pause hat.


    Service
  • Schlecht
  • Nimmt man den Service eines Kellners in Anspruch z.b. Abendessen (Getränkeservice)wird gleich die Hand aufgehalten.So ist es im gesamten Hotel.Das Managment muss die Mitarbeiter wirklich schlecht bezahlen dass sie so darauf angewiesen sind!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20min vom Flughafen entfernt.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe .Oder Senzo Mall(Einkaufzentrum) 10min.mit dem Auto oder 40min. zu Fuß.Vorsicht bei den Taxis und Kleinbussen ,die bescheissen dich schneller wie du guckst bei der Wechselgeldrückgabe!!Augen auf ! Wenn man im Meer schwimmen gehen will muss man über den Steg ca. 600m laufen.Oder den Fahrservice in Anspruch nehmen.Badeschuhe nicht vergassen!!!Da erst Mittags die Flut einsetzt und das Wasser bis zur Riffkante (500m entfernt) 25cm ansteigen lässt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es befinden sich mehrere Rutschen in der Anlage .Die Pollanlage ist sehr groß,aber auch Renovierungsbedürftig.Die Liegen am Poll sich schon sehr rampuniert und kaputt.Und viel zu wenig. Will man eine Liege an den Pools haben sollte man um 5.00Uhr Aufstehen und diese reservieren. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit dass man den Poolboys ein saftiges Trinkgeld gibt und sie dann für einen die liegen Reservieren. Auflagen gibt es sogut wie gar nicht! Die Ausflüge Quadsafari Delphinschnorcheln haben wir von zuhause aus gebucht .Die waren echt super und haben sehr viel weniger gekostet wie im Hotel!!(Selbe Ausflüge wie im Hotel angeboten werden).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Ausserdem ist Trinkgeld geben eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte keineswegs als Bestechung benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com