- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden nicht nochmal hinfahren. Man beachte das wir ein Hotel mit 5Sternen gebucht haben und es nicht mals 3 Sterne verdient hat. Die Aussenanlangen sind gepflegt und wunderschön so auch diverse Pools. Das Titanic Beach und Palace gehören zusammen und werden zusammen genutzt, es ist nur in Rechts und Links aufgeteilt und verschiedene Armbandfarben, allerdings ist das egal denn das Palace kann alles im Beach nutzen und umgekehrt. Das essen ist echt schrecklich, es beginnt damit das man sich anstellen muss um überhaupt einen Tisch zu ergattern und das bei (beide Hotels) 6 All In Restaurants dann gibt es noch 6 / 7 Alla Kart Resturants. Geschmacklich ist keins der Essen ansprechend, alles sehr Pfad und die auswahl ist auch nicht gerade überragent. 6 Auswahlmöglichkeiten immer fast das selbe: Reis, Gemüse, Beef, Chicken, Fisch und irgend was Kartoffeliges, variiert wurde was an die Pampe gemischt wurde (z.b Brauner, weisser oder Gelber Reis schmeckt aber alles gleich oder Kartoffel, Kartoffelpürre oder angebratener Kartoffelpürre) Dann gab es noch beim Koch jeden Abend gebratenes Gemüse, Pommes und 3 Nudelarten. Beschilderung sehr Schlecht, bei 6 Schüsseln Jogurht musste man Raten was es ist. Es standen noch undefinierbare Dinge rum wo ich nicht weiss was es war. Das ganze ist schrecklich unlieb angerichtet, es ist schlimmer als in der Kantiene. Draussen wird jeden Abend was gegrillt, aber jeden 2Tage das selbe wie am Tag davor. Mittagstisch nicht viel Besser. Beim Chinesen gibt es Pommes und Nuggets und am Stand Pommes Hamburger / Hot Dog --> JEDEN TAG. Die Schlacht ums Essen ist unglaublich zur Mittagszeit steht man am Strand gut 15min an für nen Burger und dann muss man in die andere Schlange für Pommes wo man wieder 15min steht, der Burger ist dann Kalt (Burger - Brot mit Fleisch) an der Salatbar steht man auch 10min und wartet auf Ketchup oder Senf oder Salat halt. Tut mir Leid das ich das so sagen muss, die Russen sind sehr schlimm als bekäme man nie etwas zuessen. Die stehen schon 15min vor Essen ausgabe in einer Riesenschlange an und hauen sich die Teller soooo voll das ja kein anderer was abbekommt und und dann wird davon nichts gegessen und weg geworfen. Das Essen im Palace ist noch schlechter weshalb die meisten aus dem Palac bei uns im Jack und Rose essen. In dem Hotel sind 80% belegt mit Russen. Die Animation ist mit Russen belegt und die Deutschen werden vom Team gemieden, die verstehen einen ja nicht. Der Animation sucht man auch vergeblich, es gibt nen Plan was statt findet wann aber kein Wo und bei dem Riesenhotel ist dann schwer zu sagen wohin. Die Kinderbetreuung findet im Hotel statt, dabei haben die 3 Kids Clubhütten draussen die Umzäunt sind. Ich fahre doch nicht ans Meer und dann muss mein Kind zur Animation im Kidsclub Zimmer sitzen. Die Antimation sieht auch so aus: Tv an und die 2 Damen malen oder Basteln und wenn ein Kind lust hat macht es mit oder nicht. Die KinderDisco ist ganz Ok. Das Zimmer war bei Ankunft nicht Richtig sauber. Die Ausklappcouch für das Große Kind war so eckelig das wir eine Extramatraze bekommen haben. Dem Beistellbett für das Baby hat so große Gitterabstände das sich das Kind ständig verklemmt. Bad und Zimmer werden sehr Lieblos herrgerichtet und Gläser nur augewechselt wenn man nen Zettel mit einer Bitte um Neue dazu legt. Die Minibar wird augefüllt. 2 Wasser für 4 Personen 1 Cola und eine Sprit. Deko aufs Bett so wie ich es gewohnt bin aus Ägypten hatten wir in 7 Tagen 1 mal. Trinkgeld aufs Kissen legen hat aber auch nicht geholfen. Tische werden auch nicht abgewischt. Sand und dreck liegen Tagelang drauf. Die Pools waren alles Super, der Kinderpool beheizt und daher sehr überfüllt, der "Bademeister" sitzt da und wartet aufgehalt, denn sich Bewegen oder Eingreifen oder Aufpassen tut er nicht. Ganz Schrecklich man wird sowohl im Hotel an den POOLS als auch am Strand ständig von Leuten angelabbert ob man ne Massage möchte oder Haare gemacht bekommen etc. so wie Tauchen Uboot fahren blablabla das ist Richtig nervig und aufdringlich und man wird noch unfreundlich angeblufft wenn man NEIN sagt. Vieles im Hotel bekommst du nur gegen Bezahlung trotz ALL IN - Obst z.b oder Zuckerwatte und Popcorn. Bestimmte Getränke. Alles was Kinder gerne haben muss man Bezahlen. Es gibt Mittags beim Chinesen Eis, 10min Fussweg vom Kinderpool aus. Das Eis schmeckt Grässlich. Gutes Eis ist Teuer... Obst gibt es nur im Jack am Abend oder im Rose am Mittag. Der stand aussen der Obst hat muss bezahlt werden. Die Gratis Massage oder Friseur wurde uns verweigert da man 3 Tage vorher nen Termin machen muss und 5 Tage vor abflug alles belegt war, allerdings für Euros hätte man uns nen Termin frei gemacht. NEIN DANKE. Das Alla Cart Essen haben wir 3 Tage zuvor gebucht beim Italiener das war Ok aber auch nicht gerade das man gesagt hat. Endlich was leckeres zu essen. Wir hatten ein Kleinkind 1 Jahr mit. Dieses Sitzt im Buggy. Es gibt an der Lobby einen Aufzug mehr nicht. Man muss entweder überall die Treppen steigen oder am Restuarant die Rolltreppe nutzen, was oft Riesenumwege bedeutet. Gut das wir mit 4 Erwachsenen da waren, da kann man den Buggy Samt Kind tragen. Das Personal ist sehr bemüht aber leider versteht es einen nicht immer. Es gab viele Beschwerden an die Leitung vor Ort beim Treffen, diese werden voll Ignoriert. Es haben in der Zeit 5 Fam. das Hotel gewechselt was wir mit bekommen haben. Wir kamen Samstags an und ab Dienstags liefen sehr viele Manager darum, wo die waren Lief der Betrieb Plötzlich einwandfrei und das Personal war Saufreundlich und bemüht. Kaum war der Manager weg, war die Arbeitsmoral auch weg. Wenn man ausser Acht lässt das es 5 Sterne sind kann man das verkraften aber bei 5 Sternen und dem Preis erwarte ich mehr. Für 2,5 Sterne wäre es super gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janine, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns, das wir eine Rückmeldung von unseren Gästen bekommen wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit unserem Haus und Service so garnicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Leider haben Sie aber auch nicht das Gespraech mit uns hier vor Ort gesucht. Sie schreiben zwar Sie haetten Beschwerden an die (Reise?)Leitung hier vor Ort weitergegeben, aber keine Reaktion sei erfolgt. Unsere Gaestebetreuung ist taeglich mind. 12 Stunden erreichbar und auch ich bin immer ansprechbar, ebenso unser gesamtes Management, aber offenbar haben Sie niemanden zu Rate gezogen, denn ich kann leider keine Vermerke finden. Wir bemühen uns täglich unseren Service am Gast zu verbessern. Dazu haben Sie uns leider keine Gelegenheit gegeben, was wir aufrichtig bedauern. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


