Alle Bewertungen anzeigen
Pavel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Danke
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach meine Meinung der Hotel für Deutsche nicht geeignet. Abflugzeit von Hurgada war früher, wie es geplant war. Im Hotelzimmer wird Boden geputzt und Badetücher gewechselt und Kühlschrank mit Getränke nachgefüllt, wenn man Trinkgeld lässt. Ich will nicht mehr hin. :(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pavel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pavel, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interssenten nicht weiter empfohlen, was wir aufrichtig bedauern. Wir als Hotelier fragen uns nun natuerlich, was genau Sie dazu gebracht haben mag, unser Hotel nicht weiter zu empfehlen, denn dass Ihre Flugzeiten sich geaendert haben, dafuer kann das Hotel ja nichts! Sie waren offenbar mit der Familienfreudlichkeit bei uns nicht besonders zufrieden. Leider konkretisieren Sie dies in Ihrem Kommentar nicht. Es waere fuer uns sehr wichtig, zu wissen, was Ihnen da nicht so gut gefallen hat. Weiter kritisieren Sie die Fremdsprachenkenntnisse des Personals, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, denn fast alle unsere Angestellten sprechen mind. 3 Sprachen zumindest so, dass Sie sich mit Ihnen verstaendigen koennen... Ueber die Vielfalt, die Qualitaet und den Geschmack der Speisen haben Sie leider uns gegenueber auch keinerlei Anmerkungen gemacht, was sehr schade ist, fuer Sie und fuer uns! Natuerlich werden die Zimmer auch geputzt, die Handtuecher gewechstelt und die Mini Bar aufgefuellt, wenn der Gast kein Trinkgeld hinterlaesst! Es waere fuer uns wirklich sehr hilfreich, wenn Sie diese Punkte uns gegenueber konkretisieren wuerden! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Schade, dass Sie hier vor Ort nicht das Gespraech mit und gesucht haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com