- Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Nach meine Meinung der Hotel für Deutsche nicht geeignet. Abflugzeit von Hurgada war früher, wie es geplant war. Im Hotelzimmer wird Boden geputzt und Badetücher gewechselt und Kühlschrank mit Getränke nachgefüllt, wenn man Trinkgeld lässt. Ich will nicht mehr hin. :(
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSchlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pavel | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Pavel, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interssenten nicht weiter empfohlen, was wir aufrichtig bedauern. Wir als Hotelier fragen uns nun natuerlich, was genau Sie dazu gebracht haben mag, unser Hotel nicht weiter zu empfehlen, denn dass Ihre Flugzeiten sich geaendert haben, dafuer kann das Hotel ja nichts! Sie waren offenbar mit der Familienfreudlichkeit bei uns nicht besonders zufrieden. Leider konkretisieren Sie dies in Ihrem Kommentar nicht. Es waere fuer uns sehr wichtig, zu wissen, was Ihnen da nicht so gut gefallen hat. Weiter kritisieren Sie die Fremdsprachenkenntnisse des Personals, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, denn fast alle unsere Angestellten sprechen mind. 3 Sprachen zumindest so, dass Sie sich mit Ihnen verstaendigen koennen... Ueber die Vielfalt, die Qualitaet und den Geschmack der Speisen haben Sie leider uns gegenueber auch keinerlei Anmerkungen gemacht, was sehr schade ist, fuer Sie und fuer uns! Natuerlich werden die Zimmer auch geputzt, die Handtuecher gewechstelt und die Mini Bar aufgefuellt, wenn der Gast kein Trinkgeld hinterlaesst! Es waere fuer uns wirklich sehr hilfreich, wenn Sie diese Punkte uns gegenueber konkretisieren wuerden! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Schade, dass Sie hier vor Ort nicht das Gespraech mit und gesucht haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

