Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Essen ist ungenießbar
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß.Zusammen mit dem nahtlosen übergang zum Titanic Palace sogar riesig.Überall sind nette Sitzmöglichkeiten.Alle Mitarbeiter sind freundlich.Die Öffentlichen Bereiche sind für diese größe sauber.Die Poolanlage ist sehr groß.Der Aquapark ist auch gut, die Rutschen machen mächtig SPASS! ! .An jeder Rutsche ist ein Mitarbeiter ! Aber der gesammte Aquapark ist eine Zumutung für die Füsse-der Belag und die Fugen- sind mist.Das Wellenbad ist ungefährlich-aber die ersten Meter (sieht aus wie Sandstrand,ist aber Beton mit einer Oberfläche wie Schleifpapier in grober Körnung ! ! !) nicht.Der Strand ist soweit OK.Wer aber ins Wasser will muß laufen, ( mit Wasserschuhen )weil tiefer als 40-60 cm wird es erst nach 300 metern.Es gibt eine lange Pier die ins Tiefe führt.Spazierengehen ist nur am Hotelstrand möglich-die Hotels achten auf ihre grenzen. Handyverbindung war gut.Telefonkosten hatten wir keine.Wetter war gut 33-41°c Die meiste zeit weht es von der See, sehr angenehm, es sei denn man ist naß. Wer Durchfall bekommt holt sich seine Medikamente günstig vor Ort, denn Deutsche Medikamente sollen da nicht wirken, was wir durchaus glauben. Kauft keine Öle oder Parfum--das ist nepp. Wer einen angesagten Preis nicht mind. um 50-70 % runterhandelt zahlt zuviel !


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend große Räume.Der Putzer kommt jeden Tag --aber sauber sieht anders aus.Gratis Coca Cola, Sprite und Wasser gibt es jeden Tag neu im Kühlschrank.Klimaanlage ist da.Bei uns zwei mal TV.Balkon.Einen Tresor (Gratis) Wasser tropfte im Bad von der Decke--hatten wir gleich gemeldet wurde in den zwei wochen nicht behoben trotz erneuter Meldung, das hat uns aber nicht weiter gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants zur freien auswahl.Alle bieten identische Speisen an.Bars gibt es auch einige.ABER : Das Essen ist unter aller S** ! ! ! Um es klar zu stellen : Mich bekommt man schon mit Bratkartoffeln zufrieden ! ! ! Das Essen war immer Lauwarm ! Die Speisen sind teils nicht genießbar (Kartoffeln immer mit Schale,immer versalzen oder kein Salz, dafür Ölig ) da völlig verkocht,ungewürzt und Zäh wie Schuhsohlen. Es kommt aber noch besser:Ständig fehlt Geschirr, keine Teller,Gläser Becher etc. wer sich sein Besteck abräumen lässt hat fast verloren. Nicht selten stehen Menschentrauben bei den Tellern-kommen dann welche sind sie sofort wieder vergriffen-wenn man mit Kindern ( bei uns 5 und 12 jahre alt ) reist ist man sehr schnell genervt.Das läßt sich aber noch weiter steigern : ist ausreichend Geschirr da,ist das essen vergriffen( nicht weil es gut ist-- zum Küchenpersonal komme ich noch ) oder man steht solange für Essen an, das das Essen auf dem Teller eiskalt wird. . .Die KÖCHE die das Essen zubereiten und die BURSCHEN die am BUFFET stehen und so tun als ob, müssen Politische Flüchtlinge der alten Regierung sein weil mit KOCHEN hat das nichts zu tun, geschweige denn mit WARMMACHEN ! ! ! Sowas von dessintresse und Leck mich am A. . . . habe ich noch gar nicht gesehen. Meine Tochter ( 12 jahre ) kann das besser- und sie weiß nichtmal wofür das Ding in der Küche ( Herd ) gut ist. Wir haben uns nach 7 Tagen beschwert-weil meinen Kindern die Pommes aus dem Hals hingen.Das buffet sah zudem immer aus als wenn gerade eine Bombe eingeschlagen wäre. Der Mitarbeiter( Mr. El B. ,sehr nett, sehr aufmerksamm,perfektes Deutsch) kam uns sehr entgegen.Wir konnten anschließend die restlichen 7 Tage A la Card Essen (5 oder 6 Restaurants ) gehen.Das ging dann besser. Die Strandbar. . . nein,lassen wir das lieber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich.ALLE sprechen Russisch.Deutsch beschränkt sich auf "Wilkommen in Alaska" Englisch geht ganz gut. Die Zimmer sind normal ausgestattet.Zimmerreinigung ist unauffällig.Sauber ist anders ! Es gibt Ärtzte und Kinderbetreung. Unsere beschwerde über das Essen( siehe unten ) wurde aufmerksamm angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Strand.Aber die Anlage ist groß und somit geht man schon mal ein paar min.Aber das hat uns nicht gestört.Hurghada ist mit demTaxi / Minivan in 15 min. erreichbar.Einkaufen kann man im - und am Hotel.Aber Achtung, sachen wie Handtücher,T-Shirts, Becher etc. bekommt man im Flughafen ( wir staunten ! ) am billigsten.Jeder Zollfuzzi grinst dich an und fragt nach einen Euro-dafür hängt ein Zettel im WC, das man niemanden Trinkgeld geben soll : ) Die gängigen Ausflüge werden im Hotel angeboten.Wir haben Aquascope(keine Fische gesehen ! ) und Massagen( eine glatte 4- ) ausprobiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hatten wir eigentlich keine.Einmal Zauberer( vom und für den Kinderclub )Täglich 1x Wasseraerobic.Das hat aber nicht gestört da wir die meiste Zeit im Aquapark waren. Einkaufen im und am Hotel muß man nicht.Alles was es in und um Hurghada gibt, bekommt man im Flughafen deutlich günstiger ( wir haben echt gestaunt bei der Abreise)Liegestühle sollte man schon reservieren mit den Handtüchern vom Hotel.An den Großen Pools sollte man spätestens um 8 uhr seine Handtücher verteilt haben denn da sind die besten schon weg. Die Fliesen an den Pools sind rutschig-aber man soll ja eh nicht laufen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management