Kann dieses Hotel trotzt Kleinigkeiten Weiterempfehlen. Am Abendprogramm sollte man noch arbeiten, nicht so spannend. Beim Essen für jeden was dabei. Auch wenn es ausgebucht ist, verläuft es sich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
In der ersten Nacht hatten wir eine Maus im Zimmer. Konnten aber am morgen ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen. Die Betten sind eher sehr hart. Fernseher nur ein deutsches Programm. Die Duschkabine halb defekt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bei Haupt Restaurant (Mittag und Abend) gibt es abwechslungsreiches essen. Die Neben Restaurants die nur am Abend auf haben muss man am morgen ein Tisch reservieren. Das Restaurant "The Grill" empfehle ich gar nicht. Kellner sind immer sehr nett und es wird auf Sauberkeit geachtet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal ist sehr nett und kinderfreundlich, mit englisch kommt man gut weiter.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pool Anlagen sind sehr gross, man hatte sogar Platz zum Ball spielen im Wasser. An der Sauberkeit im Wasser könnte man noch arbeiten.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Wir würden das Wellness nicht nochmals buchen, das es eher in meinen Augen Abzocke ist, viel zu überteuert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die abwechslungsreiche Küche in unserem Hauptrestaurant genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer in der ersten Nacht und freuen uns, dass wir diese schnell beheben und Ihnen ein neues Zimmer anbieten konnten. Ihre Anmerkungen zu den Betten, den Fernsehkanälen und der Dusche werden wir zur Verbesserung an unser Wartungsteam weiterleiten. Wir nehmen auch Ihr Feedback zur Sauberkeit des Wellnessbereichs und des Pools zur Kenntnis – dies hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Was die Abendunterhaltung betrifft, arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Programm zu verbessern, um es für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel trotz der kleinen Mängel weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement-Team