Wir sind, schon oft verreist aber sowas ist uns noch nie passiert ! Zufrieden kann man , in diesem Hotel eigentlich nur , mit dem Anblick der Lobby sein ! Zimmer sind nicht sauber , zu schweigen von dem Zustand , der Badezimmer ! Im ersten Zimmer , das wir hatten waren die Bettlaken schmutzig , als wir uns reinlegen wollten ! Haare und Flecken ! Die Laken wurden , nur unter Protess abgezogen , weil wir uns weigerten darin zu schlafen ! Im zweiten Zimmer , das wir hatten , stand Wasser von der Toilette auf dem Boden ! Und es war alles versifft ! Buchen Sie ein anderes Hotel , wenn Sie einen schönen Urlaub in Hurghada verbringen möchten !
Die Grösse der Zimmer ist ok ! Mit der Ausstattung , kann man auch noch leben ! Badezimmer kann man nicht akzeptieren ! MInibar war immer aufgefüllt ! Von Sauberkeit war in diesen Zimmern keine Rede !
Das Essen in diesem Hotel , ist einfach nur ekelhaft ! In den Restaurants herscht keine grosse Sauberkeit ! Dreckige Gläser und Besteck ! Die Tische sind teilweise noch so verschmutzt , wenn man essen will das einem dieses vergeht !
Das Personal an der Rezeption , war bei unserer Ankunft , sehr unfreundlich und genervt ! Auch konnte fast keiner vernünftig deutsch sprechen ! Was lachhaft bei so einem Hotel ist ! Sollte aman eigentlich annehmen ! Die Zimmerreinigung war mehr als schlecht und man musste , immer neue Handtücher verlangen und dann auch , eine ganze Zeit daraf warten ! Der Arzt im Hotel ist , schlechthin der grösste Witz des Tages ! Für eine Fingerspitze Salbe und einen Verband , der nach 2 Metern gehn wieder runter fällt , muss man 90 Euro bezahlen ! Und man bekommt dann noch zu hören , das es in Deutschland noch teurer wäre ! LACHHAFT !
Kein Strand um schönen Badeurlaub zu machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


