Das Hotel ist schon ziemlich verwohnt. Das Essen ist schlecht und der Strand nicht zum Baden geeignet. Die Pools habe ich nur von außen angesehen.
2 Steckdosen (unbedingt einen Mehrfachverteiler mitnehmen) verwohntes Mobiliar TV Bild total verrauscht alle paar Minuten bricht der Empfang total zusammen Bad schlecht gefliest (schade um das verbaute Material). Der Duschkopf war defekt und die darunterliegende Ablage mit einer 3cm Fuge so schräg angeklebt, dass alles was darauf stand herunterfiel. Bett fand ich Ok. Die Tür musste jedes Mal zugedrückt werden, da sie sich trotzdem sie verschlossen war ca. 5cm im Rahmen öffnen konnte und dann klapperte. Die Sauberkeit war grenzwertig.
Das Essen ist das schlechteste in diesem Hotel. Immer das selbe und davon zu wenig. Wir haben viele Ausflüge gemacht und konnten somit unsere Ernährung sicher stellen. Sonst hätte ich wohl das erste mal im Urlaub abgenommen. :-)) Wir habe nur draußen gegessen. Innen war es mir zu laut. Auf einen Kellner (eigentlich Abräumer) kommen zwei Aufpasser. Diese stehen einem gerne im Weg wenn man sich mit seiner „Mahlzeit“ durchkämpft. Dafür unterhalten sie sich lautstark miteinander was mich auch mit der Zeit genervt hat. Themenrestaurants: Wir waren im "The Grill" das Fleisch war zäh und nicht zu beißen, der Fisch unter aller Kanone. Substanzloser Matsche Fisch. Grillen muss man am Tisch selbst. Eigentlich war nur das Hühnerfleisch genießbar.
Rezeption: Arrogant Kellner: Es gibt nur Abräumer. Man muss sich alles selber holen oder man bezahlt ein paar Euro. Aber selbst dann dauert es. Roomboy: bemüht aber aufgrund der Baumängel schwierig. Bar: Strandbar herruntergekommen und laute unpassende Musik aus defekten Lautsprechern. Fremdsprachenkenntnisse ok. (Englisch)
Wie in dieser Ecke üblich sind die Anlagen groß. Das müssen sie aber auch sein, weil außerhalb ja außer Abzockern (Händler/Taxifahrer) und Dreck nichts los ist. 20 min Busfahrt vom FH. Ein Badeurlaub am Strand ist nicht möglich! Das Wasser ist flach oder nicht da. (Ebbe/Flut). Da muss man echt lange Weile haben um ins tiefere Wasser zu gehen. (ca. 700m) Am Steg (der bald zusammenbrechen wird) befindet sich ein fischreiches Riff. Wir waren nur da schwimmen. Die Badeleitern sind zu kurz, so dass man bei Ebbe von der letzten Stufe springen muss. Das herauskommen aus dem Wasser fällt älteren Personen dann natürlich sehr schwer oder ist nicht möglich. Die Strandliegen sind zum Teil zerbrochen, die Auflagen sind eine Zumutung. Die Abräumer kippen die Reste der Getränke mitten in die Wege zwischen den Sonnenschirmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Parks zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, und Sie das Hotel somit nicht weiterempfehlen möchten. Gerne möchte ich auf Ihre kritischen Aspekte eingehen, denn wir werden all diese Punkte überprüfen, und mit dem gesamten Team und Management besprechen: Bezüglich der Meersituation möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Meer von natur aus so gestaltet ist, und von Menschen nicht beeinträchtigt werden darf. Jedoch hat das Hotel mit der eigenen Marina und dem sich darauf befinden Fahrzeug Abhilfe geschafft, um unseren Gästen einen leichteren Einstieg zu Schwimmöglichkeiten und dem Korallenriff zu ermöglichen. Die Marina wird ebenfalls regelmäßig von unserem Team renoviert und in Stand gehalten. Des Weiteren wird der Strand täglich gesäubert, und die Liegen regelmäßig auf Abnutzungsspuren und Komfort kontrolliert. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen. Bezüglich des Zimmers möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen gerne und jederzeit bei Schwierigkeiten behilflich sind. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung, und hilft Ihnen jederzeit. Auch Unannehmlichkeiten im Zimmer können jederzeit beseitigt werden, oder das Zimmer auf Gästewunsch getauscht werden. Bezüglich der Mitarbeiter möchte ich Sie informieren, dass unsere MItarbeiter regelmäßige Trainings in den hotelrelevanten Bereichen, Gästekontakt mitinbegriffen, absolvieren. Des Weiteren hat Ihnen der Gastronomiebereich im Hotel nicht zugesagt. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Das Hauptrestaurant hat ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurant soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Gerne dürfen Sie mir bezüglicher Ihrer kritischen Aspekte eine Email an webcoordinator@titanicgroup.com senden. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com


