Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Das ist bestenfalls ein 3Sterne Hotel mehr nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das ist bestenfalls ein 3 Sterne Hotel aber niemals ein 5 Sterne Hotel...Also die Hotelanlage und die Poolanlage ist sehr gut,da kann man nix aussetzen und auch die Zimmer waren ganz gut eigentlich,wurden täglich sauber gemacht und alles,das war super...Aber zum Essen und dem Trinken und der Hygiene,das ist eine Katastrophe da im Hotel..keine Abwechslungen im Essen nur Huhn,Fisch und Beef und denn auch noch oft angebrannt oder roh...alles total kalt und ungenießbar,die sogenannten alkoholischen Getränke gehen mal gar nicht,alle sogenannten Schnapssorten riechen nach Spiritus und schmecken alle gleich...Das geht wirklich gar nicht....Und das Buffet total lieblos angerichtet und bei den meisten Angestellten sieht man total die Unlust am Job...Nicht bei allen aber bei den meisten...Wir hatten z.b auch einen Kellner am Pool der war einsame Spitze,den kann ich nur loben :) Aber das man oft selber eindecken muss und so muss das wirklich sein???? Und sich an die Frau Sabine H. zu wenden bringt überhaupt mal gar nichts...Wir hatten es ja versucht mit noch einem Ehepaar und es war vergebens,denn sie hat die Kritikpunkte die wir ihr genannt haben teilweise überhaupt nicht ernst genommen und sogar noch gut geredet...Also bringt das mal gar nichts...Und selbst die Toiletten in der Anlage waren ne Katastrophe teilweise,total dreckig...Und auch viel zu wenige Toiletten in der ganzen Anlage...Was noch zu loben ist,ist der Aquapark obwohl man da auch sagen muss manche Rutschen sind nicht ganz ungefährlich aber trotz allem es macht sehr viel Spaß :) Aber ich komm ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel zurück und ich kann es auch nicht weiter empfehlen tut mir leid....Da gibt es noch so viele Dinge aber das sind Kleinigkeiten...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management