- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das ist bestenfalls ein 3 Sterne Hotel aber niemals ein 5 Sterne Hotel...Also die Hotelanlage und die Poolanlage ist sehr gut,da kann man nix aussetzen und auch die Zimmer waren ganz gut eigentlich,wurden täglich sauber gemacht und alles,das war super...Aber zum Essen und dem Trinken und der Hygiene,das ist eine Katastrophe da im Hotel..keine Abwechslungen im Essen nur Huhn,Fisch und Beef und denn auch noch oft angebrannt oder roh...alles total kalt und ungenießbar,die sogenannten alkoholischen Getränke gehen mal gar nicht,alle sogenannten Schnapssorten riechen nach Spiritus und schmecken alle gleich...Das geht wirklich gar nicht....Und das Buffet total lieblos angerichtet und bei den meisten Angestellten sieht man total die Unlust am Job...Nicht bei allen aber bei den meisten...Wir hatten z.b auch einen Kellner am Pool der war einsame Spitze,den kann ich nur loben :) Aber das man oft selber eindecken muss und so muss das wirklich sein???? Und sich an die Frau Sabine H. zu wenden bringt überhaupt mal gar nichts...Wir hatten es ja versucht mit noch einem Ehepaar und es war vergebens,denn sie hat die Kritikpunkte die wir ihr genannt haben teilweise überhaupt nicht ernst genommen und sogar noch gut geredet...Also bringt das mal gar nichts...Und selbst die Toiletten in der Anlage waren ne Katastrophe teilweise,total dreckig...Und auch viel zu wenige Toiletten in der ganzen Anlage...Was noch zu loben ist,ist der Aquapark obwohl man da auch sagen muss manche Rutschen sind nicht ganz ungefährlich aber trotz allem es macht sehr viel Spaß :) Aber ich komm ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel zurück und ich kann es auch nicht weiter empfehlen tut mir leid....Da gibt es noch so viele Dinge aber das sind Kleinigkeiten...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


