- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wenn man Haustiere in Form von Ratten auf dem Zimmer mag, kann man da hin fahren. 1. Nacht Wassereinbruch im Zimmer, ok, nach glatten 8 Stunden und unzähligen Besuchen an der Rezeption neues Zimmer, das sich aber als rattenburg entpuppte. Die Tiere wohnten in der Zwischendecke und besuchten uns jede Nacht. Wir durften die Tiere selbst jagen, da die Rezeption auf einmal kein deutsch und kein englisch versand. Service im gesamten Hotel ein riesen Katastrophe, keine Teller, keine Gläser, kein sauberen Tische, keine Tassen, keine........... Schade um die Anlage, die könnte so schön sein. Das heißt, bis vor 4 Monaten war sie noch schön, da sie unter deutscher Leitug stand, jetzt ist sie in ägyptischer Hand und viel Gäste waren beim Wiederholungsbesuch entsetzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laola |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


