Am 4.+ 5. Tag hatte das Hotel anscheinend einen Stromausfall, weswegen den ganzen Tag durch alle rutschen geschlossen waren und wir keine Getränke aus den Automaten lassen konnten. Wir waren vom 6.10.12 bis 13.10.12 in Hurghada, im Hotel Titanic Beach. Leider war dieser Urlaub nicht sehr erholsam: -Unsere Anreise war vor dem Mittag (11:30) und wir konnten unser Zimmer erst nach 13 Uhr beziehen 1.5 h Wartezeit. ********* Da wir immer noch an Magenproblemen leiden ist folglich sicher verständlich dass dieser Urlaub nicht erholsam war, was Urlaub eigentlich sein sollte. ********* Nie wieder dieses Hotel :-( ********* *********
-Nach dem Zimmerbezug bemängelten wir an der Rezeption dass unser Safe defekt war, doch auch nach weiteren 1.5 h Wartezeit war noch niemand für die Reparatur erschienen. Mit viel Mühe schafften wir es dann an der Rezeption gegen 22:00 Uhr einen Austausch des Safes zu organisieren. Somit war unser erster Tag dahin. -Am dritten Tag hat der Zimmerservice mit dem Reparaturservice unsere Balkontüre einen Spalt breit offen gelassen, und wir waren schwer schockiert als plötzlich ein einheimischer Mann durch die Balkontür in unser Zimmer trat. Erstaunt frage er uns dann wo die Rezeption sei. - Am vierten Tag fanden wir unsere Zimmertüre nicht verschlossen vor also hätte jeder in unser Zimmer können. Für diese Reparatur wurde wiederum 1.5 h von unserer Urlaubszeit abgezogen.
- Morgens wurden die Saftgläser vorne an der Theke nur kurz mit kaltem Wasser gespült, und als sauber ausgegeben. - An der Poolbar war das trinken aus Sauberen Bechern nicht möglich, da diese sehr schmutzig waren. Wir mussten alle Getränke, welche wir benötigten aus der sich im Zimmer befindenden Minibar mitbringen. - Am Buffet war das essen sehr billig wie auch oft sehr geschmacksarm. Nach dem wir den Hotelmanager darauf aufmerksam gemacht hatten fragte uns dieser nur nach der Zimmernummer liess uns einen Früchteteller zukommen und es änderte sich nichts. Eigentlich hatten wir ein Buffet gebucht und nicht die Verweisung zu den zu bezahlenden Restaurants, welche a-la Card waren. - Die Hygiene von jeglichem Geschirr war in allen Restaurants sehr schlecht und auf Anfrage beim Manager warum das so sei, erhielten wir die Antwort die Geschirrspüler seinen alt bzw. kaputt
Am letzten Tag ist ein Angestellter auf das Gäste-WC gekommen und hatte sich nach dem pinkeln mit dem Spülwasser seinen Penis gewaschen und verliess anschliessend die Toilette OHNE sich die Hände zu waschen und ging zurück an seinen Arbeitsplatz im Speisesaal. - Unsere Badetücher wurden jeweils vor 9 Uhr abgeholt und um 17 Uhr teils nach verlangen zurückgebracht.
Gute Lage direkt am Meer leider sind keine sehr schönen Korallenriffe mehr vorhanden. Langer Steg ist aber geschmacksache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bruno, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Sie schreiben, dass wir an Ihrem 4. und 5. Urlaubstag einen Stromausfall hatten und deswegen alle Rutschen und die Softgetraenkespender ausser Betrieb waren. Dies stimmt nicht. Weder hatten wir einen laengeren Stromausfall, noch war der Betrieb der Rutschen oder der Softgetraenkespender gestoert. Ich bin selbst den ganzen Tag im Hotel und weiss, wovon ich spreche. Ein solcher Stromausfall ueber 2 Tage ist noch nie vorgekommen. Die meisten Gaeste sind begeistert von unserem Hausriff und lieben es, dort zu schnorcheln. Wenn es richtig ist, dass Sie einen unserer Angestellten so auf dem Gaeste WC beobachtet haben, dann finde ich es aeusserst schade, nicht nachvollziehbar und aergerlich, dass Sie uns nicht umgehend informiert haben. Sie haetten uns damit die Gelegenheit gegeben, zu reagieren und die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen. Nun ist es uns leider nicht mehr Moeglich, den entsprechenden Angestellten ausfindig zu machen. Zum Geschirr moechte ich Ihnen mitteilen, dass wir alles Geschirr, auch die Becher an Beach - und Poolbar in einer Industrieapuelmaschine reinigen. Es ist absokut unmoeglich, dass Glaeser oder Becher nur per Hand ausgespuelt werden! Ganz sicher hat Ihnen keiner unserer Manager gesagt, dass unsere Geschirrspueler alt oder kaputt seien. Wenn ein Gast bei uns mit dem Essen in den All Inklusive Restaurants nicht zufrieden ist, dann gibt es jederzeit die Moeglichkeit, dass wir individuell etwas zubereiten, oder unser Manager macht dem Gast das Angebot in einem unserer a la carte Restaurants zu speisen, aber sich nicht gegen Bezahlung! Da kann nur ein Missverstaendnis vorliegen! Das Sie Probleme mit dem Safe hatten, ist bedauerlich, aber wenn Sie an der Rezeption waren, dann hat man Sie sicherlich aufgeklaert, dass der Service einige Zeit brauchen wird, bis er bei Ihnen ist, denn Safereperaturen werden bei uns generell zu bestimmten Zeiten durchgefuehrt und den Gaesten wird auch gesagt, ob noch andere Gaeste auf diesen Service warten. Ueblicher Weise sind die Gaeste im Zimmer anwesend, wenn Reparaturen durchgefuehrt werden, nur so kann ich mir erklaeren, dass die Balkontuere nicht verschlossen wurde, als die Techniker den Raum verlassen haben. Wir bedauern dies sehr, das sollte nicht vorkommen. Das Schloss Ihrer Zimmertuere war defekt, darueber haben wir ja auch beim check out gesprochen, und hat nicht mehr automatisch verriegelt. Leider war uns dieses Problem so nicht bekannt, sonst waere das Schloss selbstverstaendlich ausgetauscht worden. Sie geben an, dass Sie Ihre gebuchtes Zimmer gegen 13.00 h beziehen konnten. Das war Ihnen nicht schnell genug. Es ist aber weltweit ueblich und auch bekannt, dass Zimmer bis 12.00 Mittags geraeumt werden muessen und ab 14.00 h fuer den naechsten Gast wieder zur Verfuegung stehen sollen. Also haben Sie Ihr Zimmer ja sogar frueher als noetig erhalten. Ich gehe nicht davon aus, dass Ihre Magenprobleme durch unser Essen ausgeloest wurden, was Sie ja andeuten. Hier in Aegypten sind Magenprobleme bei Touristen sehr weit verbreitet. Wovon diese letztlich herruehren, laesste sich in der Regel nicht feststellen. Meist kommen hier mehrere Faktoren zusammen. Aber wenn diese vom Essen kaemen, dann muessten ja im Hotel sehr viele Gaeste zur gleichen Zeit erkrankt sein. Das diese definitiv nicht der Fall war, belegen unsere Krankenakten. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


