Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Das war das Schlechteste, was ich je gesehen habe
2,3 / 6

Allgemein

Wir fahren nun schon seit 12 Jahren 2x pro Jahr in Cluburlaub, aber sowas schlechts wie das haben wir in all den Jahren noch nie erlebt. Große All Inclusive Anlage die auf den ersten Blick gut aussieht, aber bei genauerer Betrachtung große Mängel aufweißt, vorallem in Bezug auf Hgyene,Sauberkeit und Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft das Personals. Am Besten den wohlverdienten Urlaub dort gar nicht verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war bei uns noch das Beste vom Urlaub, einigermaßen Sauber und die Größe war ganz in Ordnung. Mit dem Wasser hat es auch keine Probleme gegeben. Die Klimaanlage hat auch funktioniert, nur der Balkon war schmutzig und klein, aber diesen haben wir eh nicht benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Bereich (Küche) in dem das Essen zubereitet wird war täglich, bereits vom Frühstück an stark verschmutz und in einem unhygienischem Zustand. Besonders ist auch die Verschmutzung der Friteuse zu beachten, eine derartige Verschmutzung kann nur über einen Zeitraum von Wochen ohne Reinigung auftreten (siehe meine Bilder). Nicht ein einziges Mal waren warme Speisen zur Verfügung gestellt worden. Sämtliche Speisen in den Töpfen war kalt oder ungenießbar. Ca. 50% des Geschirrs war entweder kaputt (mit scharfen Kanten) oder deutlich sichtbar verschmutzt. Ebenso das Besteck, und die Gläser wurden offensichtlich nicht oder nur unzureichend gereinigt. Dessertbesteck gab es überhaupt keines, wir mussten die Kuchen mit der Hauptspeisengabel essen. Die Kunststoffbecher waren zudem noch zu 90% alt und total abgenutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich ist das Personal nur zu "Geld", wenn man nicht immer ein dickes Trinkgeld gibt bzw. nicht von arabischer Herkunft ist darf man sich vom Personal nichts erwarten. Das Personal, insbesondere die Rezeptionisten und die Bedienung an der Schank und bei der Essensausgabe waren sehr unhöflich und ignorant gegenüber den Gästen. Sämtliche Beschwerden an der Rezeption wurden mit einem „Handwinken“ abgetan. An den Ausschanken wurde man als „Bittsteller“ behandelt. Einmal wollte ich drei Getränke auf einmal für meine Familie mitnehmen, da hat mir der Herr an der Schank erklärt:“One Person, one Glass“. Mir wurden keine drei Getränke auf einmal ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tranfer vom Flughafen ins Hotel dauert nur 30 min. das ist gut. Einkaufsmöglich gibt es ums Hotel nur wenige, wenn man mehr will, dann muß man ins ca. 40 Fahrmituten gelegene Hurgada fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die sicherheitstechnischen Vorkehrungen, insbesondere am Kinderpool sind gleich Null. Im Gegenteil es sind sogar grobe, fahrlässige Mängel vorhanden. Rund um das Kinderpool sind ca. 6-7 Öffnungen im Boden die nur unzureichend mit rostigen und spitzkantigen Eisendeckel abgedeckt sind. Die Deckel sind teilweise 1-3 cm vom Boden weggestanden. Wir mussten ständig, jede Sekunde auf unser Kind achten damit es sich nicht an den gefährlichen Eisenteilen verletzt. Man hat immer wieder verletzte Kinder gesehen. Direkt im Kinderpool befindet sich eine nicht gesicherte, scharfkantige Stütze genau auf Kopfhöhe der kleinen Kinder.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management