Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Das war kein Urlaub! Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein

Das war kein Urlaub! Nie wieder! Eins vorab, wir waren jetzt das 6 x in Ägypten und haben sowas schlechtes noch nie erlebt. Auf jeden Fall hat das Hotel keine 5 Sterne verdient! Ich fang mal an: Also am 2 Tag stand unser Badezimmer unter Wasser, tropfte von der Decke und lief an den Wänden runter (passiert wohl öfter), nach langen Diskussionen durften wir dann das Zimmer wechseln.Soweit so gut. Im nächsten Zimmer hatten wir dann täglich Besuch von Ameisen im Bad. Wurde erst nach einer Woche was gegen unternommen nachdem ich mit dem General Manager gesprochen habe.Die Kindermatratze war verdreckt, vergilbt und fleckig (möchte gar nicht wissen was es war). Die Sauberkeit in der Anlage ließ auch zu wünschen übrig. vor unserer Terrasse lagen Teller mit Essensresten, wir haben es morgens um 7 fotografiert, am nächsten Tag gegen halb 5 lagen Sie immer noch da. und am Folgetag auch noch usw usw. Die hygienischen Zustände an sämtlichen Bars und auch in den Restauranten ließen zu wünschen übrig. Gläser/Plastikbecher war ständig dreckig (klebten noch Reste drin), genauso war es mit Geschirr und Besteck. An einigen Tagen hatten wir einen dreckigen Pool (sah morgens um 10.30 schon aus als ob einer reingekotzt hat). Softgetränke waren zeitweise (besonders in den Nachmittagsstunden) aus, ging dann beim Abendessen so weiter. dann wurden einfach 1-2 total warme Flaschen hingestellt und das war es dann. die Softgetränke waren, wenn es welche gab, eh fast immer "Pipiwarm". Das Personal war oft sehr genervt und unfreundlich. Liegen am Pool waren oft schon morgens um 5 Uhr belegt. Die Animation war total unmotiviert, naja wir haben Sie eh nicht verstanden, da Sie alle nur russisch gesprochen haben, mit viel Glück vielleicht mal ein Satz englisch, das war es dann aber auch. Animation für Kinder gleich null. war nur in einem kleinen Raum (Hygiene und Sicherheit ließen auch hier zu wünschen übrig) und auch nur russisch und nur Kleinstkinder... Meer ist leider auch gleich null. Ebbe herscht leider denn ganzen Tag... ich meine richtig Ebbe! So und das letzte Highlight ist natürlich das Essen, welches grotten schlecht war. Ungeniessbar, kalt, zäh, einfach ekelig. Wenn es Hähnchen gab, bestand dieses meistens nur aus Knochen, das Beef war immer kleingeschnitten in so einer komischen Sosse. Dazu kommt das Beef war zäh, fettig und oft nicht ganz durch . Und das gab es halt jeden Abend! Abwechslung gleich null. Mittags an der Strandbar war auch lustig , für nen Brötchen mit Minifrikadelle (nannte sich Hamburger) und Pommes haben wir zeitweise bis zu 1 Std anstehen müssen (haben wir leider getan, damit unsere Tochter überhaupt was isst). Desweiteren wurde dir der Burger und die Pommes einfach total lieblos mit den Händen auf den Teller geklatscht (zwar mit Handschuhen, aber diese wurden nie gewechselt, damit wurde alles gemacht..auch dreckige Teller von der Theke weggeräumt usw.) (Kann alles mit Fotos belegen und werde auch einige dieser Bewertung hinzufügen) Also, mein Fazit: nicht weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß. Leider alles uralt und verwohnt, verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurants gab es 3 . Wobei eins nur für Erwachsenes war. Essen war minderwärtige Qualität , kalt , einfach ungeniessbar. Sauberkeit war Mangelware.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich und genervt. Zimmerreinigung hätte besser sein können


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand okay aber kein Meer. Shopping : gegenüber sind ein paar Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur russisch , für einige Abendanimation sollte man extra bezahlen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. In einem persoenlichen Gespraech hatten Sie uns von einigen Punkten berichtet, mit denen Sie nicht zufrieden waren und wir hatten Ihnen auch einen Ausgleich dafuer angeboten, den Sie genutzt haben. Das Sie dann dennoch so unzufrieden abgereist sind, bedauern wir sehr. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com