Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt...
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel. Es wäre eine Grundsanierung der Poolanlage und des Hotels von außen angebracht. Die Badezimmer und die öffentlichen Toiletten sind echt unterirdisch. Für mich ist nicht verständlich wie so eine weiterempfehlung bei HolidayCheck zustande kommt. Achtung, möchte man das Zimmer über 12 Uhr verlängern kostet es pro Erwachsenen ( bis 18 Uhr 30 Euro p.P., bis 21 Uhr 40 Euro). Das hauseigenene Riff ist zum schnorcheln sehr schön, aber nur deswegen würde ich das hotel nicht buchen. Die Schattenmöglichkeiten am Pool sehr begrenzt, am Strand gut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr abgewohnte Möbel, das Bad muss dringend renoviert werden. Die Klimaanlage ist sehr laut. Die Minibar wird mit 2 Flaschen Wasser und einer Flasche Cola oder Sprite befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war das erste mal in Ägypten, bisher überwiegend in 5 Sterne Hotels in der Türkei. Die Auswahl der speisen im entsprechen einem 3 Sterne Hotel. Hauptsache frittiert ist da wohl das Motto. Vernünftige Cocktails müssen bezahlt werden. Empfehlen können wir das mongolische Restaurant. Vögel fliegen im Hauptrestaurant umher, so daß ein Teil des Buffet mit Folie abgedeckt wird ( auch Vögel müssen sich mal erleichtern ;-))


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer erfolgte sehr oberflächlich. Da wurde sogar an Zimmern geklopft um zu fragen ob man Kleingeld in scheine (Euro) tauscht, das war ja eh eine Standardfrage, egal ob im Hotel oder außerhalb. Dann müsste man sich alkoholfreie Getränke selber zapfen ( sodass geht für mich in einem 5 Sterne Hotel gar nicht). Auch wenn man ein Radler bestellt, bekommt man das Bier von der Bar und muss die Sprite selbst dazu gezapft werden. Tische werden im Hauptrestaurant meist nur einmal eingedeckt, danach kann man sich alles selber zusammen sammeln,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze transferzeit vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo waren die Animateure??? Man hat sie meist nur abends gesehen, wo sie um die Teilnahme der Abendshow gebeten haben. Der aquapark war gut


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenni, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Dem Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park tut es leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Gerne möchte ich auf Ihre konstruktiven Kritikpunnkte eingehen: Laut Ihrer Aussage waren die Möbel abgewohnt, die Klimaanlage etwas laut und der Reinigungsservice unzureichend. Des Weiteren waren Sie mit de Service im Gastronomiebereich, als auch mit der Auswahl des Essens nicht zufrieden. Die Animation und die Preise des Check-outs haben Sie auch nicht überzeugt. Sehr geehrte Frau Jenni, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass in unsere Hotelanlage die Zimmer nach und nach renoviert werden, jedoch in dem Ausmaß, dass unsere Gäste nicht gestört werden, Sie jedoch den maximalen Komfort erkennen können. Des Weiteren werden die Zimmer täglich nach den internationalen Standards und Regelungen gereinigt. Auch verfügt unser Hotel über vier A la Carte Resetaurants und weitere vier A la Carte Restaurants im Schwesterhotel Titanic Palace, die unsere Gäste mitbenutzen dürfen. Im Hauptrestaurant variiert das Menü täglich. Die Animation ist täglich um das Wohl und den Spaßfaktor unserer Gäste bemüht und bietet ein tägliches Aktivitätenprogramm. Die Check-out Preise des Hotels richten sich nach den internationalen Standards, Check-out erfolgt normalerweise bis 12:00 Uhr, und Alles danach Folgende muss bezahlt werden. Ich möchte mich nochmals im Namen des gesamten Teams und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Parks entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Gerne können Sie mich unter webcoordinator@titanicgroup.com kontaktieren, um Weiteres zu besprechen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Group ( Titanic Beach ) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com