Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und groß, das Nachbarhotel Titanic Palace kann mitbenutzt werden. Sehr große Poollandschaft! Sehr schlechte Abendunterhaltung nur einmal wöchentlich "live Musik" ansonsten Animationsprogramm und Auftritte im Amphitheater diese wiederholen sich ständig! Die Gästestruktur sehr schlecht gemischt 80% Russische Gäste, auf das Hotel auch den Schwerpunkt in Sachen Essen und Abendunterhaltung legt, was wir als sehr störend empfanden! Das Hotel wird vorallem von Familien genutzt, was wir jedoch nicht für Kinder empfehlen, weil überall an der Anlage gefahren lauern z.B kaputte Fliesen, nicht abgesperrte kleine "Baustellen"! Unbedingt am Hausriff über den Steg schnorcheln gehen wunderschöne Unterwasserwelt mit vielen bunten Fischen!!!
Uns wurde zu Beginn ein misserables Zimmer angeboten,dass eigentlich ein Familienzimmer war in der einfach die Zwischentür abgeschlossen war bei der kein Balkon vorhanden war und in einem sehr schlechten Zustand war. Nach Beschwerde wurde behauptet das kein anderes Zimmer zu Verfügung stehe, der Rezeptionist wurde sehr unfreundlich und unverschämt,nach weiterem Nachdruck bekamen wir dann von Hotelmanagement ein Upgrade Zimmer mit direktem Poolzugang ohne Aufpreis, dass sehr schön war! Jedoch befand sich im Bad ein Wasserschaden, immer wenn jemand duschte im Zimmer über uns tropfte es bei uns aus der Decke im Badezimmer! Zu den Stoßzeiten in denen sehr viele duschten, kam zeitweise fast kein Wasser aus dem Duschhahn!
WIR WURDEN KRANK VON DEM ESSEN... das Essen war das schlechteste Essen das wir je in einem Hotel gesehen haben,und wir sind nicht wählerisch schlechte Qualität, Restaurants sehr schmutzig, lieblos angerichtet und jeden Tag das gleiche sehr wenig Auswahl als Obstauswahl gab es z.B täglich nur Äpfel und Orangen zum auspressen! Für uns wurde jeder Restaurantgang zur Qual, gemütlich Essen gehen sah anderst aus, Magenkrämpfe beherrschten unseren Alltag! Das Italienische a la Carte Essen war ebenfalls sehr schlecht, Pizza ungeniessbar bitte nicht nutzen!!! Indisches a la carte Essen war sehr gut!
Die meisten Angestellten in diesem Hotel gehen Ihrer Arbeit nur nachdem sie Trinkgeld bekommen nach!!! Die Fremdsprachenkenntnisse in diesem Hotel sind misserabel,die meisten Mitarbeiter beherrschen noch nicht einmal die einfachsten Englischkenntnisse! Die Zimmerreinigung war in Ordnung,immer stets bemüht um das wohl der Gäste!
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, der jedoch nur über einen 300m Steg zu erreichen ist,wegen Ebbe und Flut kostenloser Shuttlebus inclusive! Außerhalb der Hotelanlage gibt es viele Shoppinggelegenheiten,man wird jedoch von den Einheimichen regelrecht in den Laden gedrängt und keine Minute in Ruhe gelassen! Unsere Empfehlung die Shoppingmeile "Senzo Mall" ca 5km entfernt dort gibt es Festpreise und allgemeine Markenläden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bereits um 7Uhr morgens waren am Hauptpool alle Liegen belegt,entweder man musste um 6 Uhr sich auf die Liege setzten oder der "Bademeister" belegte die Liege auf der man liegen wollte gegen Geld, was wir der absolut unverschämt fanden! Ab 7 Uhr war es grundsätzlich erlaubt, die Liege für den ganzen Tag zu belegen was wir noch nie erlebt haben! Die Poollandschaft an sich war schön und weitläufig,wurde täglich gereinigt! Am Strand gab es immer freie Liegen die Qualität war jedoch erschreckend und gefährlich überall standen nägel aus den Liegen und für Kinder absolut gefährlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel & Janine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Daniel, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Kritikpunkte eingehen: Zunaechst einmal moechte ich Ihnen sagen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben. Weder bei der Rezeption noch bei der Gaestebetreuung und auch in meinen Unterlagen ist nichts vermerkt. Das ist sowohl fuer Sie als auch fuer uns sehr schaden, denn ganz sicher haetten wir einiges dafuer tun koennen, Ihren Urlaub angenehm zu gestalten. Unser Personal ist gehalten, immer freundlich und hilfsbereit den Gaesten gegenueber zu sein, wir dulden kein unfreundliches, unaufmerksames Personal. Von vielen Gaesten hoeren wir immer wieder, dass unser Personal ueber gute Fremdsprachenkenntnisse verfuege. Sicherlich koennen Sie das Essen hier nicht mit dem in europaeischen Hotels vergleichen. Zur Obstauswahl moechte ich sagen, das wir auf den Buffests immer mind. 4 verschiedene Obstsorten, je nach Jahreszeit, anbieten. Wenn Sie mit dem Essen so unzufrieden waren, warum haben Sie uns diesbezueglich nicht informiert, denn unsere Kuechenchefs bereiten Ihnen auch gerne etwas nach Wunsch zu! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Wir wuenschen Ihne fuer die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


