Eine große Anlage mit einer top pool Anlage . Zimmer und Anlage Ägyptisch mit runden Ecken sauber Sehr sehr viele Russen weit über 85% (Gewöhnungsbedürftige Ess Gewohnheiten , großteils mittleres Alter) Die Sauberkeit in den Restaurants geht gar nicht , Teller , Tassen, Wände und Getränkespender von dreckig bis ekelig. Wenn die Küche besser und die Restaurants sauber wären - ein tolles Hotel zu einem unschlagbaren Preis - Leitungs Verhältnis . Beste Reisezeit Frühjahr und Herbst . Ein sehr toller Aquapark
Gute Größe der Zimmer . Gut funktionierend Klimaanlage TV mit vielen Programmen (ohne Belegungsplan)Minibar wird tägl-. gefüllt . Telefon (ohne Bedienungsanleitung) Safe im Zimmer wenn er den funktioniert (Batterien mußten gewechselt werden - personal kam sofort mit gebrauchten Batterien - hielten dann 4 Tage) Zustand des Zimmers ist absolut ok Sauberkeit auch wenn man daran denkt das man in Ägypten ist.
Zwei Buffet Restaurants in einem sehr schmutzigem Zustand und haben eine Bahnhofswartehallen Atmosphäre. Quantität sehr reichlich . Qualität sehr eintönig und alles mit minimalem Aufwand hergestellt in den a la Carte Restaurants wird das gleiche einfaltslose Essen serviert.. Es gibt nur landestypisches Essen .
Super freundliches Personal mit teilweise guten Englischkenntnissen. Zimmerreinigung bei Einhaltung der Trinkgeldzahlungen ok. Wäscherei und Arzt vorhanden . Kinderbetreuung möglich.
Direkt am Strand gelegen ,Nur beschränkte Einkaufmöglichkeiten im Hotel , alles weit überteuert .Bis zur Sensmall mit dem Taxi für 15 Euro hin und zurück dort gibt es fast alles zu vernünftigen Preisen. Ausflüge über den Reiseveranstalter buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderdisco jeden Abend das gleiche . Poolmusik mit 105,9 db unerträglich laut und jeden Tag um die gleiche Zeit die selbe Musik -Internetzgang möglich aber teuer . Pool super Liegen asreichend Sonnenschutz gut alles sauber
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


