Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Die alte Titanic, die schon lange gesunken ist.
2,5 / 6

Allgemein

Übergroße Hotelanlage unüberschaubar, riesige Zimmeranzahl, die Zimmer alt und renovierungsbedürftig,verrostete Duschtrennwände, Ameisen und Würmer mit Bad, Fließen fehlten im Bereich Waschbecken, Unter den Betten würde schon lange nicht mehr geputzt ,die tägliche Reinigung wurde nur nach Zahlung eines Trinkgeldes einigermaßen ordentlich ausgeführt. Internet sehr teuer es richtet sich nicht nach der angegebenen Zeit sonder nach den KB die man heruntergeladen hat. Facebooks öffenen schon das meiste Geld weg. Preis/Leistung stimmt in diesen Hotel nicht Getränke warm ungenießbar Becher und Gläser rochen nach WC Reiniger An der Poolbar wurden die Becher nur mit Wasser notdürftig ausgespült und den Urlaubern wieder zur Benutzung hingestellt. An der Poolbar stank die Abwasseranlage zum Himmel. In der Piratenbar wurde das ausgelegte Tuch auf dem die frischen Gläser standen nie gereinigt bzw gewechselt wodurch ein unangenehmer Geruch entstand. Wenn man außerhalb gefragt wird in welchen Hotel man sei wurde gleich gesagt oh da ist es sehr schmutzig und unhygienisch da sollte man sich lieber seine Teller und Tassen mitbringen. Am meisten Umsatz hat hier die Apotheke gemacht die einem noch mit den Tabletten abzockt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok Austattung alt und verlebt Klimaanlage sehr laut schlafen mit Klima belästigend TV schlechtes Bild Safe kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anzahl der Restaurants 3 Stück.Rose,Jack und CAL. CAL war das Beste. auch von der Atmosphäre her und vom Personal super Restaurantchef. Immer Hilfsbereit und zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und Service muste man sich erkaufen . Außnahme im Restaurant CAL der Chef (262) mit seinem Personal. sehr empfehlenswert. Umgang mit Beschwerten wurden oft nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand sehr weit wenn man das Zimmer im Bereich der Lobby hatte. Strandbar bitte meiden da Essen nur kalt und ungenießbar. Auch nach Beschwerten keine Besserung. Becher und Gläser haben gerochen und waren immer verschmutzt. Teller und Besteck ebenso.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool lachhaft undefinierbares rumgehopfe von jungen Russinen. Disco erst ab 18 Jahren. Außerhalb befindet sich eine weitere Disco des Hotels die aber kostenpflichtig ist. Die Animateure angehalten sind die Jungen Leute nach draußen zu ziehen z.B. mit Freigetränken und somit ist in der Hoteldisco nichts los. Die Getränke sind eh ungenießbar. für gute Drinks wollen Sie Geld. Falls sich keine Vorgestetzten in der Disco befinden spielt sich ein schwarzhaariger Kellner als Discobesitzer auf und bedient erst mal die Leute die im Extra was zustecken. Am Pool bekommt man nur gute Liegen wenn man die Poolboys bezahlt, Falls nichts mehr frei ist und jemand gut bezahlt wird kurzerhand Liegen von anderen Urlaubern beschlagnahmt und deren Sachen entfernt und es den zahlenden Gästen gegeben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Sie schreiben, Sie haetten Ameisen und Wuermer im Bad gehabt. Ameisen, das kann gut moeglich sein, aber Wuermer, das koennen wir uns beim besten Willen nicht vorstellen. Wir haben das Zimmer dahingehend auch abgesucht. Alle Schaeden wurden behoben. Unser Personal ist gehalten, immer freundlich und aufmerksam zu sein. Wir dulden es nicht, wenn das Personal unfreundlich ist. Animation ist bekanntlich geschmackssache. Das Ihnen das Animationsprogramm nicht gefallen hat, ist sehr schade. Natuerlich ist die Disco erst ab 18 Jahren, das ist hier so Vorschrift, auch in Aegypten gibt es Regeln und Gesetze. Sie bemaengeln auch die Hygiene bezueglich Glaeser und Geschirr. Alles Geschirr, Glaeser und Besteck wird in Industriespuelmaschinen nach Vorschrift gereinigt. Es kann natuerlich schon vorkommen, dass in der allgemeinen Hektik einmal ein Teller dazwischengeraet, der nicht komplatt sauber ist. Wir bedauern das und werden noch gruendlicher darauf achten, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com