- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage war soweit gut, das Personal war sehr höflich nur sehr viel Russen die sich manches mal daneben benommen haben. Schade dafür,wählen das nächste mal ein anderes Hotel,mal sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative. Erst einmal möchte ich mich für die netten Punkte bedanken, das Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Wir sind ein Haus mit mit internationaler Gästestruktur. Ich finde es sehr schade, das Sie auf Grund anderer Nationalitäten unser Haus nicht weiterempfohlen haben, denn jeder hat das Recht auf Urlaub und man sollte sich nicht an anderen Kulturen und Nationalitäten stören. Ich finde es sehr schade, das Sie mich nicht vor Ort angesprochen haben. Somit nutze ich diesen Weg, um zu einigen Punkten Stellung zu nehmen: Das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, bedaure ich sehr, aber wie schon oben von mir erwähnt, leider haben Sie kein Gespräch mit uns gesucht um Ihnen eine andere Lösung anzubieten. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir. webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten


