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Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Dieser Urlaub hatten wir uns anderst vorgestellt.
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage war soweit gut, das Personal war sehr höflich nur sehr viel Russen die sich manches mal daneben benommen haben. Schade dafür,wählen das nächste mal ein anderes Hotel,mal sehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative. Erst einmal möchte ich mich für die netten Punkte bedanken, das Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Wir sind ein Haus mit mit internationaler Gästestruktur. Ich finde es sehr schade, das Sie auf Grund anderer Nationalitäten unser Haus nicht weiterempfohlen haben, denn jeder hat das Recht auf Urlaub und man sollte sich nicht an anderen Kulturen und Nationalitäten stören. Ich finde es sehr schade, das Sie mich nicht vor Ort angesprochen haben. Somit nutze ich diesen Weg, um zu einigen Punkten Stellung zu nehmen: Das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, bedaure ich sehr, aber wie schon oben von mir erwähnt, leider haben Sie kein Gespräch mit uns gesucht um Ihnen eine andere Lösung anzubieten. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir. webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten