- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als Frau wird man dort ständig angemacht und alle 5 Minuten kommen Verkäufer, selbst an den Pool! Es sind sehr viele Russen dort und es gibt sehr wenig kostenfreie Getränke. Dieses Hotel nicht mehr! Die Zimmer waren nicht sauber und das Personal hat ständig nach Trinkgeld gebettelt. Der Strand ist nach 50 Metern abgesperrt und man kann somit nicht spazieren gehen! Ägypten werde ich in nächster Zeit nicht mehr gehen, das hat mir gereicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Madeleine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Ein wenig haben wir uns schon gewundert, dass Sie Ihre Bewertung erst nach einem Jahr geschrieben haben... Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Wir sind ein internationales Hotel mit internationalem Publikum. Die Gaestestruktur ist auch von der Reisezeit abhaengig. Bei uns ist jeder Gast, egal welcher Nation herzlich willkommen. In unser All Inklusive sind jede Menge Getraenke einbezogen, so gibt es verschiedene Tee- und Kaffeesorten, Tafelwasser, Mineralwasser, Coca Cola, Fanta, Sprite, Tonic, verschiedene Saefte, Bier, Weine und hochprozentige nationale Alkoholika, sowie einige Cocktails. Ich hoffe, meine Liste ist vollstaendig! Mich wuerde schon interessieren, was Ihnen denn da noch gefehlt hat. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt und unser Personal bettelt sicher nicht um Trinkgeld! Das die Straende von Hotel zu Hotel meist nicht begehbar sind, ist hier leider so, dass liegt nicht in unserer Hand. Vielleicht waren Sie ja einfach nicht ausreichend ueber Aegypten informiert, oder aber dies ist einfach kein Reiseland fuer Sie. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

