Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
DIeses Hotel und Ägypten und fragwürdig!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als Frau wird man dort ständig angemacht und alle 5 Minuten kommen Verkäufer, selbst an den Pool! Es sind sehr viele Russen dort und es gibt sehr wenig kostenfreie Getränke. Dieses Hotel nicht mehr! Die Zimmer waren nicht sauber und das Personal hat ständig nach Trinkgeld gebettelt. Der Strand ist nach 50 Metern abgesperrt und man kann somit nicht spazieren gehen! Ägypten werde ich in nächster Zeit nicht mehr gehen, das hat mir gereicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Ein wenig haben wir uns schon gewundert, dass Sie Ihre Bewertung erst nach einem Jahr geschrieben haben... Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Wir sind ein internationales Hotel mit internationalem Publikum. Die Gaestestruktur ist auch von der Reisezeit abhaengig. Bei uns ist jeder Gast, egal welcher Nation herzlich willkommen. In unser All Inklusive sind jede Menge Getraenke einbezogen, so gibt es verschiedene Tee- und Kaffeesorten, Tafelwasser, Mineralwasser, Coca Cola, Fanta, Sprite, Tonic, verschiedene Saefte, Bier, Weine und hochprozentige nationale Alkoholika, sowie einige Cocktails. Ich hoffe, meine Liste ist vollstaendig! Mich wuerde schon interessieren, was Ihnen denn da noch gefehlt hat. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt und unser Personal bettelt sicher nicht um Trinkgeld! Das die Straende von Hotel zu Hotel meist nicht begehbar sind, ist hier leider so, dass liegt nicht in unserer Hand. Vielleicht waren Sie ja einfach nicht ausreichend ueber Aegypten informiert, oder aber dies ist einfach kein Reiseland fuer Sie. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com