Hotel hat eine sehr schöne Anlage, die auch sehr sorgfältig gepflegt wird. Aquapark ist leider in die Jahre gekommen. Je nach Zimmer kann es eine Enttäuschung geben, oder man hat glück und erwischt ein schönes Zimmer
Zimmer sind ok. nicht mehr und nicht weniger
nicht völlig gegart und absolut keine Auswahl. ich habe in 2 Wochen 5 Kilo abgenommen. und dies trotz alkohol
Es wird für jeden Handgriff ein Trinkgeld erwartet, und bei 2 Wochen kann dies extrem ins Geld geben. und ich muss nicht für das herausgeben von Handtüchern zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
alles sehr verlebt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | the one | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Sehr geehrter Max, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants 8 in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Es stehen Täglich insgesamt 12 Restaurants für unsere Gäste zu Verfügung mit mehr als 12 verschiedene Menüs. Ausserdem ist Trinkgeld geben eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte KEINESWEGS als Bestechung und erwartung an speciellen Service benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. Zuletzt, is es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie keines der Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

