Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Dreckig,Alt,immer das gleiche Essen
2,0 / 6

Allgemein

Strandlage ja,aber man musste 500 Meter über scharfe Steine laufen um das Wasser zu erreichen ,das Hotel ist extrem renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als Ehepaar zwei Einzelbetten bekommen, Alles sehr dreckig und defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer gleich und hat nicht geschmeckt ,Obst muss extra bezahlt werden


    Service
  • Schlecht
  • Personal war sehr höflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 1/2 Stunden Fahrt bis wir im Hotel an kamen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alte kaputte Rutschen,waren komplett nur mit Reifen rutschbar,wegen Verletzungsgefahr


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Gerne möchte ich auch auf die Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: Wir haben Zimmer mit 2 Einzelbetten und mit einem großen Bett. Das Zimmer könnte problemlos gewechselt werden wenn Sie an der Reseption gefragt hätten. Bezüglich den Rutschen möchte ich Sie informieren das diese unter strenger kontrolle sind. Nicht jede Rutsche kann/muss mit Reifen gerutscht werden. Es befinden sich Rutschen die mann mit Reifen oder ohne rutscht. Auch muss mann nicht 500 m über scharfe Steine laufen um das Wasser zu erreichen. Wir haben einen Steg das bis zum tiefen Wasser lang geht. Auf dem Steg kann mann laufen oder auch mit einem Bus hin und zurück gefahren werden. Zuletzt, ist es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe oder richtige Information schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com