Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Dreckig und schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist an sich schön, die Außenanlagen sind toll, aber in der Hochsaison nicht sauber, woran sicherlich in erster Linie die Gäste Schuld sind. Die Angestellten sind bemüht. Die Zimmer sind dreckig, es liegt Teppichboden aus, das Reinigungspersonal hat aber keine Staubsauger! Die Bäder sind unzumutbar dreckig, von der braunen Klobürste angefangen bis hin zu allen schwarzen Fugen. Das Wasser in der Dusche läuft kaum merklich ab. Das Essen ist täglich gleich, es gibt nur Äpfel und Orangen als Frischobst, anderes Obst kann man kaufen!!! Genauso wie Eis, das im All-Inclusive-Angebot nicht enthalten ist. Hin und wieder gibt es beim Abendessen Eis, aber immer nur eine Sorte und das ist schnell leer. Pommes gibt es immer und zu jeder Zeit, aber irgendwann kann man sie nicht mehr sehen, es gibt aber wenig Alternativen. Wir buchen es nicht mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Der Fussboden aller unserer Zimmer ist gefliest. Es liegt lediglich ein kleiner Teppich vor dem Bett. Es ist nicht richtig, dass es nur Aepfel und Orangen als Obst auf dem Buffet gibt. Es gibt, je nach Saison unterschiedliche Sorten von Obst. Aepfel und Orangen sind eigentlich grundsaetzlich da, aber zur Zeit gibt es auch Feigen, Datteln, Melone, Trauben, Granataepfel, Birnen und Guave. Auch das in unser all inclusive Programm inkludierte Eis gibt es. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com