- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Essen lieblos angerichtet Gewürze scheinen ein Fremdwort zu sein im Land von Gewürzen. Personal stehts freundlich. Strand schmutzig Liegen defekt Auflagen gehören in den Müll. Das gesamte Hotel ist alt und schmutzig oder eine Baustelle in unserer Woche wurde täglich in einem Zimmer gearbeitet und gestemmt. Die Gartenanlage ist schön. Das Hotel soll 2014 von Holiday Check 5 Sterne erhalten haben ich frage mich nur wie das Möglich ist. Wir waren das achte Mal in Ägypten und kennen da ganz andere Hotels mit fünf Sterne das hier würde in unseren Augen grade mal 3 Sterne bekommen. Tische werden nie abgewischt. Stühle im Restaurant sind defekt und schmutzig es gibt zwei Möglichkeiten zu Speisen ein Familienrestaurant und eins nur für Erwachsene woran die Russen und Polen sich nicht halten und auch von den Kellnern so hingenommen wird. Im Familienrestaurant sieht es aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte und die Lautstärke ist enorm. Ein drittes ist grad in Arbeit. Speisen sind in beiden gleich Lieblos. Also unser Fazit das ist das Geld und den Urlaub nicht Wert. Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Rene, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir hatten uns waehrend Ihres Check out noch kurz unterhalten und Sie hatten mir gegenueber gesagt, dass Sie mit dem Hotel, dem Zimmer, den Pools, dem Strand - eben mit allem zufrieden waren. Lediglich dass Ihnen die Speisen zu wenig gewuerzt waren und Sie mit der Reinigung der Tische in den Restaurants nich zufrieden waren haben Sie mir gegenueber als Minuspunkte angefuehrt. Daher ueberrascht es mich nun doch sehr, dass Sie nun doch durchwegs alle Bereiche relativ negativ bewertet haben. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie dies waehrend Ihres Aufenthaltes nicht gleich so zum Ausdruck gebracht haben! Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

