Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Drei Sterne werden als fünf verkauft
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Essen lieblos angerichtet Gewürze scheinen ein Fremdwort zu sein im Land von Gewürzen. Personal stehts freundlich. Strand schmutzig Liegen defekt Auflagen gehören in den Müll. Das gesamte Hotel ist alt und schmutzig oder eine Baustelle in unserer Woche wurde täglich in einem Zimmer gearbeitet und gestemmt. Die Gartenanlage ist schön. Das Hotel soll 2014 von Holiday Check 5 Sterne erhalten haben ich frage mich nur wie das Möglich ist. Wir waren das achte Mal in Ägypten und kennen da ganz andere Hotels mit fünf Sterne das hier würde in unseren Augen grade mal 3 Sterne bekommen. Tische werden nie abgewischt. Stühle im Restaurant sind defekt und schmutzig es gibt zwei Möglichkeiten zu Speisen ein Familienrestaurant und eins nur für Erwachsene woran die Russen und Polen sich nicht halten und auch von den Kellnern so hingenommen wird. Im Familienrestaurant sieht es aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte und die Lautstärke ist enorm. Ein drittes ist grad in Arbeit. Speisen sind in beiden gleich Lieblos. Also unser Fazit das ist das Geld und den Urlaub nicht Wert. Schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir hatten uns waehrend Ihres Check out noch kurz unterhalten und Sie hatten mir gegenueber gesagt, dass Sie mit dem Hotel, dem Zimmer, den Pools, dem Strand - eben mit allem zufrieden waren. Lediglich dass Ihnen die Speisen zu wenig gewuerzt waren und Sie mit der Reinigung der Tische in den Restaurants nich zufrieden waren haben Sie mir gegenueber als Minuspunkte angefuehrt. Daher ueberrascht es mich nun doch sehr, dass Sie nun doch durchwegs alle Bereiche relativ negativ bewertet haben. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie dies waehrend Ihres Aufenthaltes nicht gleich so zum Ausdruck gebracht haben! Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com