Wir waren jetzt zum 3. Mal hier und wir denken das spricht für sich. Der nächste Urlaub hier ist schon geplant. Wir sind rund herum zufrieden! Allerdings ist das WiFi ziemlich teuer. Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit - SUPER!! Wer ein simlockfreies Handy besitzt sollte sich eine Vodafone-Karte vor Ort holen. Hiermit ist das Telefonieren nach Deutschland super billig. Wir fliegen am Liebsten im Winter hin, da wir keine Strandurlauber sind, sondern lieber spazieren gehen, Land und vor allem Leute kennenlernen! Allerdings werden wir wohl auch mal den Herbst testen :-) Was es sonst noch zu beachten gibt? Die Leute so behandeln, wie man selbst auch behandelt werden möchte und nicht vergessen, dasa man sich in einem arabischen Land befindet und die Sitten und Gebräuche respektieren sollte. Wer westliche Sauberkeit in den Städten etc. erwartet sollte lieber Urlaub an der Nordsee oder in den Bergen machen. Wer seinen eigenen Koch möchte, weil ihm das Essen nicht schmeckt oder er warten muss, der sollte doch eher einen Luxusurlaub in den einschlägigen Hotels buchen. Für uns jedenfalls ist das Titanic Beach ein Traumhotel mit der Garantie für einen rund rum supertollen Urlaub unter netten freundlichen Menschen! WIr freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub!
Die Zimmer sowie das Bad sind schön groß. Da das Hotel nicht neu eröffnet ist, sind die Möbel logischerweise schon etwas abgenutzt, was ja nicht ausbleibt. Da wir etwas erleben und unternehmen wollen nutzen wir unser Zimmer auch lediglich zum Schlafen. Die Minibar war jeden Tag mehr als gut gefüllt. Es war immer Coke, Fanta, Sprite und jede Menge Wasser drin. Das ganze Bad war jeden Tag super sauber, es ist genügend Toilettenpapier, Duschzeug und Shampoo vorhanden. Für uns gab es keinerlei Grund irgendetwas zu beanstanden.
Das Essen in sämtlichen drei Restaurants des Hotels war jeden Tag lecker und ausreichend. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Wir fragen uns wirklich, wie man hieran etwas aussetzen kann. Man fragt sich hier wirklich, was manche Leute erwarten. Das man morgens wegen seinem Spiegelei eventuell anstehen muss, sollte eigentlich logisch sein, da man nunmal nicht alleine im Hotel ist. Mehr wie arbeiten kann auch das Küchenpersonal nicht und da man im Urlaub ist, sollte man eigentlich alles Zeit der Welt haben. Das sich das Essen nach einer Zeit wiederholt ist für uns auch klar, zuhause isst man auch nicht wochenlang neue Gerichte.. Wir auf jeden Fall waren mit dem Essen und dem Angebot mehr als zufrieden. Uns hat es mehr als gut geschmeckt und auch ohne Trinkgeld waren die Boys immer total zuvorkommend, höflich und freundlich. Die A-la-carte Restaurants haben wir überhaupt nicht genutzt, da uns das angebotene Essen in den anderen Restaurants voll und ganz gereicht hat. Schade das es so viele verwöhnte Leute gibt..
Das Personal ist zu jeder Zeit superfreundlich und zuvorkommend. Hier denke ich kommt aber auch der alte Spruch zum Tragen: "Wie man in den Wald hereinruft so schallt es raus"... Unser Zimmer war uns jederzeit sauber. Wir hatten keinerlei Grund zu irgendwelchen Beschwerden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada, was aber keinerlei Probleme darstellt. Man kann jederzeit für sehr sehr günstiges Geld mit einem Sammelbus in die Stadt fahren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es allerdings in der Nähe genug und wem die einheimischen Läden (und Leute) nicht gut genug sind, der kann sich in eine nahegelegene Shopping-Mall fahren lassen, sollte sich allerdings im Klaren sein, dass hier nicht gehandelt wird und die Preise teilweise gesalzen sind. Für Telefonkarten allerdings sehr gut, auch in der Beratung. Ebenso der Supermarkt. Super Auswahl und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Es ist fuer uns ein grosses Lob, zu hoeren dass Sie uns auch dieses Jahr wieder besuchen wollen und dann bereits das vierte Mal bei uns zu Gast sein werden. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


