Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • Länger als 5 Wochen • Strand
Dreimal und nie wieder !!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schade um die schöne Anlage .Wir waren das 3.mal für 6 Wochen in dieser Anlage ,aber leider auch zum letzten Mal. Das Essen ist sehr schlecht geworden.Es gab 6 Wochen immer das gleiche Angebot ,nur immer an einer anderen Stelle.Das Essen war fad, kalt ,hartes Fleisch und immer das gleiche Gemüse nur aus dem Wasser gezogen und fast roh.Das im Prospekt angegebene Restaurant für Erwachsene blieb geschlossen.In den anderen Restaurants herrschten chaotische Zustände.In jedem Restaurant stehen 3-5 Chefs herum, um die man als Gast einen Bogen machen muß. Sie werden nur ganz aktiv wenn ein junger kurzer Rock kommt.Da werden die Tassen und Gläser zum Tisch gebracht.Die Alten sollen doch sehen wie sie zurecht kommen.Laut Katalog soll zum Abendessen angemessene Kleidung getragen werden ,aber Russen und Engländer stört das nicht.An jeder Tür zum Restaurant steht, daß keine Speisen mitgenommen werden. Aber keiner stört sich daran .Überall in der Anlage und besonders auf den Hotelgänge stehen Geschirr und Speisereste.Am Strand ist es besonders ekelig . Speisereste mit Ketchup verschmierte Liegen dreckige Gläser und daraus resulierend Fliegen über Fliegen. Einzige Ausnamen sind die Spezialitätenrestaurants. In den vergangenen Jahren brachten die Kellner im Restaurant gegen ein Trinkgeld noch die Getränke an den Tisch.Jetzt sind sie desinteressiert und stehen nur rum.Nicht mal Weihnachten und Silvester wurden Getränke serviert.Das war unsere schlimmste Feier seit Jahren , obwohl ein nicht unerheblicher Aufschlag genommen wurde.Das Brot in den Restaurants war nur am Abend frisch sonst hart und vertrocknet.Die Sauberkeit im Zimmer lies dieses Jahr sehr zu wünschen übrig .Unter den Betten wurde 6 Wochen und sicher nochmal solange vorher nicht gewischt.Die Gardinen standen vor Dreck.Die Unterhaltungs musik im Foyer wurde fast eingestell.In die Diskothek konnte man vor Rauch und Krach nicht gehen.Die Animation wurde von ein paar rumänischen Mädchen übernommen. Anerkennen muß man die Bemühungen der Gästebetreuerin Steffanie,deren Bemühungen aber auch ins Leere laufen. Außerhalb der anlgage wird man nur noch russisch angesprochen und agressiv behandelt wenn man nichts kauft. Als Fazit muß ich sagen,daß es schade um die sehr schöne Anlage ist,die man nun den Russen überläßt.Wir werden nun nach etwas anderem suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung diesmal negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen den Urlaub nicht so angenehm wie in den vergangenen Jahren gestalten. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf ein paar Ihrer Kritikpunkte eingehen: Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren und es Ihnen auch zu wenig Abwechslungsreich war. Wir bemuehen uns sehr, alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen und bedauern es, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Das Erwachsenenrestaurant CAL konnte leider nur fuer wenige Tage geoeffnet werden. Leider hatten wir auch zu Weihnachten/Silvester noch unter den vielen Stornierungen zu leiden, die entstanden sind, da die Teilreisewarnung so lange bestanden hat. Daraus resultierend mussten wir Personal einsparen und hatten lediglich die beiden anderen All inklusive Restaurants geoeffnet. Gerne haetten wir das CAL geoeffnet, aber die Gaestestruktur (Familien mit Kindern) liess dies nicht zu. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie es sich noch einmal ueberlegen wuerden und uns wieder besuchen kaemen, damit wir Ihnen zeigen koennen, dass es in diesem Jahr lediglich der besonderen Umstaende geschuldet war. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com