- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nun das dritte mal in Titanic muss aber leider sagen das dieser Aufenthalt wahrscheinlich das letzte mal war. Die Qualität in diesem Hotel wird immer schlechter. Beim Einchecken musste man erstmal diskutieren wie oft man jetzt schon im Hotel ist und ob man das Upgrade zum VIP Gast bekommt, interessant hierbei ist 2014 waren wir schon VIP Gast 2015 sollten wir plötzlich keiner mehr sein. Die Zimmer sind für das Hotel wirklich super, die Poolanlage auch. Wo das Hotel wieder aufholbedarf hat ist klar beim Essen die Qualität war erschreckend (mein Vergleich ist das Dana Beach bei gleichem Preis nur 4 Wochen später) Was sehr gut ist war das Spezialitätenrestaurant "The Grill" hier waren wir zum Schluss zweimal zu Abend essen. Ebenso ist der Service nicht vorhanden, überall muss man seine Getränke selbst holen, es gibt zwar auch Personal die einen Getränke bringen (Pool und Lobby) aber die kümmern sich nur um die gleichen Gäste. Grundsätzlich muss ich sagen, dass für das ich bezahlt nicht soviel schimpfen darf. Ich war aber jetzt im Dez. in einem weiteren Hotel in Hurghada zum gleichen Preis das deutlich besser war. Das Hotel hatte es geschafft mich der bisher immer TItanic gebucht hat weil es gepasst hat soweit zu verärgern bzw. zu enttäuschen das ich ein anderes Hotel probiert hab und nun wahrscheinlich nicht mehr dort hin reisen werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Matthias, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park verbracht haben. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday check zu bewerten und anderen Interessenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher sehr, zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es ist fuer uns selbstverstaendlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Das es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat, wie die vorherigen Male, bedauern wir sehr. Zum VIP Status ist zu sagen, dass es diesen 2014 bereits beim 2. Aufenthalt gab. Dies wurde aber geaendert und nun ist man "erst" beim 3. Aufenthalt VIP, also Stammgast, was Sie sicher nachvollziehen koennen, denn bei einem 2. Aufenthalt kann man wohl kaum von Stammgast reden. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder einmal im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

