- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Eindruck: Nette Anlage,geplegt,ordentlich Schlecht: Rutschen nur mit Hoteleigenen Luftmadratzen zu benutzen da es zu wenige davon gibt. Essen überwiegend schlecht. Service unmotiviert und langsam. ( weniger ist mehr € ) a la carte Restaurants deutlich besser. Strand: schlecht, wegen Ebbe und Flut,das Meer ist ca. 500 Meter vom Strand entfernt und bei Flut 30 cm hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind jedem Gast dankbar, der uns seinen Eindruck über seinen Aufenthalt bei uns Mitteilt, ob positiv oder negative, denn nur so können wir uns täglich verbessern. Das freut uns sehr, das Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat und das Sie mit unseren ala Card Restaurants zufrieden waren. Zu Ihren kritischen Bewertungen muss ich folgendes sagen: 1. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht erlaubt auf den Rutschen im Aquapark andere Luftmatratzen zu benutzen, wie diese die dafür geeignet sind. Diese Sicherheitsvorkehrungen vermeiden Unfälle und garantiert Ihnen ein sicheres Rutschen mit viel Spass. 2. Sie schreiben, Essen überwiegend schlecht, das ist leider eine Aussage die ich so nicht hinnehmen kann. Denn wenn ich sage es ist etwas schlecht, dann muss ich es besser beschreiben, z.B. schlecht Gewürzt oder ähnliches, dann kann ich mir was darunter vorstellen. 3. Unsere Servicemitarbeiter sind immer im das Wohl des Gastes bemüht, auch ohne Euros. Bei uns wird Service am Gast groß geschrieben. 4. Das es Ebbe und Flut gibt, ist denke ich ausreichend bekannt, leider können wir das nicht beeinflussen. Wir haben das Glück ein hauseigenes Korallenriff zu haben, was aber auf der anderen Seite das Meerwasser nicht in voller Höhe an den Strand kommen lässt. Wir haben aber einen Steg, über diesen kann man problemlos ins tiefe Wasser gelangen und sofort Schnorcheln, schwimmen und auch direkt tauchen. Sollten Sie noch Anregungen oder sonstige Fragen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine


