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Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Eher was für Gäste mit geringeren Ansprüchen
2,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft sehr unfreundliche Rezeption. Es gab keine wirkliche Einweisung und man fühlte sich wie bestellt und nicht abgeholt. Wir mussten alles mühsam erfragen. Teilweise extrem gelangweiltes Personal (ausser es wird viel Trinkgeld erwartet - z.B. Bar, Roomservice) Chaotische Zustände beim Essen wegen Überfüllung (wir waren in den Ferien da). Hotel in einem renervierungsbedürftigen Zustand (kaputte Fliesen, überall Macken, Sitzpolster auf den Stühlen in den Restaurants teilweise kaputt usw) Sauberkeit nur mäßig, Tische werden nur abgeräumt und nicht abgewischt. Flure werden hauptsächlich gefegt oder nicht richtig gewischt. Zimmer und Toiletten waren aber OK. Internet kostete 15€ für eine Woche und funktioniert eigentlich nur spätabends oder frühmorgens richtig (vermutlich völlig überbucht). Man kann besser eine SIM-Karte mit Datenvolumen in einem Shop für Internetzugang kaufen. Pooliegen sind nicht ausreichend vorhanden. Um 07:00 Uhr wurden daher die meisten Liegen von den Gästen obligatorisch per Handtuch für den ganzen Tag reserviert. In der Poolbar wird man von der Poolseite aus schlichtweg nicht bedient und ignoriert. Die sehr freundlichen Hotelmanager (ernst gemeint) waren in den Restaurants und in der Anlage oft unterwegs und müssen demnach diese Missstände mitbekommen haben. Positiv war die tolle Poolanlage, die gepflegt Gartenanlage und der kurze Transfer vom Flughafen (ca. 25 Minuten).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuel, Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es ist sehr bedauerlich , das Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen können. Trotzdem Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com