Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eigentlich eine schöne Mittelklasse Anlage .
4,0 / 6

Allgemein

Großes Mittelklasse Hotel. Schöne Poolanlage. Zimmer sind von der Größe OK. Stand ist nicht gut. Durch Ebbe und Flut ab mittags kein Wasser im Meer. Morgens muss man lange reinlaufen. ...Hier kann das Hotel aber nichts zu....Strandbar OK. Aqua Park vorhanden und ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ausreichend. Jedoch wurde nicht oder nur Kurz saubergemacht. Leere Duschflaschen lagen die ganze Woche im Bad, Schmutz und Haare wurden nur seitlich weckgeschoben. Trotz hinweis beim Putzmann wurde nur gesagt , ist Ramada.... 3 Deutsche Progamme. kein RTL.Sat1 usw. Fön wurde nach 6 Beschwerden am 4 Tag ausgetauscht. Handtücher haben wir mit starken Flecken drei mal umgetauscht. Der Putzmann hat uns keine Figuren mehr gebaut weil er wohl sauer war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Kellner in den a lacard Restaurante waren immer Bemüht. In den Haupt Restaurante Personal sehr schlecht. Trotz aufvorderung wurde nur sehr sehr sehr langsam die Tische Auf,-. abgedeckt. Abgewischt nur nach Aufforderung. Ganz Wichtig auf den Terrassen nur ganz wenig Sonnenschirme, so war Frühstück draußen nicht möglich. " Echt Schade " Auf nachfrage bei den Kellnern sagte man uns mehr sind nicht da. ???? Essen in den Hauptrestaurante war nicht unser Geschmack. Die a la card Resaurante sind gut und auch zu bekommen. Tepanjaki und Grill sind zu Reservieren und zu Empfehlen. Tipp den Kellnern das Eindecken und Abputzen beibringen..


    Service
  • Schlecht
  • Die Bademeister Reservieren alle leeren liegen, so das man den Eindruck hat alles ist Belegt. Herr Manager Samir Ghhobrial Bitte sofort abschaffen.. Natürlich bekommt man Liegen zugewiesen gegen ein Trinkgeld. Auf nachfrage haben wir gesagt das wir diese Hotel nicht mehr Buchen, der Manager gelobt aber Besserung. Ich habe ihm darauf gesagt das ich dieses Jahr noch mal wiederkomme und nach sehe. Wenn ein gutes Angebot reinkommt. Bitte bitte mehr Sonnenschirme beim Frühstück. Bitte bitte, Reiniguns Personal muss dringend Geschult werden..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel vom Flughafen 15 Min. Außerhalb auf der anderen Straßenseite eine alte Passage mit Geschäften die keiner Braucht. Ausflüge vom Aqua Center wurden angeboten. letzendlich zum halben Preis Buchbar.Handeln. W Lan nur für Geld auch an der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war groß und OK. Poolbar und Kellner hier Aufmerksam. Animationsteam bemüht.. Bitte sofort den Bademeistern das sinlose Reservieren verbieten. Wenn die für Gäste Reservieren und Trinkgeld bekommen ist das noch OK.... aber nicht alles leere Blokieren. Strandbar OK aber auch sehr unsauber...


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hildegard, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com