- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer hier nach Sternen urteilt liegt falsch. Es ist Ägypten und da drehen die Uhren eben etwas anders. Selbstverständlich habe ich einige Anregungen was man verbessern kann. Der erste Eindruck, oh tolle Anlage, große Poollandschaft und gepflegte Grünanlagen. Hat man den Strand erreicht sieht alles anders aus: Holzpritschen mit herausstehenden Nägeln, vergammelte Auflagen und ganz zu schweigen von der Strandbar. Die Planen sind bestimmt vom Bau vor vielen Jahren übergeblieben. Der Blick hinter den Tresen, sagte mir, hier wird nicht gegessen. Die Bewegungsfreiheit am Strand ist sehr eingeschränkt rechts und links ein Zaun mit Wachposten. Zum Glück ist öfter mal das Wasser weg und man kann angenehme weite Wanderungen unternehmen. Das Zimmer waren im Großen und Ganzen ok. Das Bad bedarf einer Generalinstandsetzung (Schimmel). Der Flur ist sehr hellhörig. Das Weihnachts- und Sylvester Dinner war schon eine Herausforderung für Küche und Personal. Meine Meinung echt super . In Punkto Speisenwärme könnte man sich mal was überlegen, ist nicht jedermanns Sache laue Suppen und Speisen zu sich zu nehmen. Für mich haben die Kellner der Lobby bar den besten Job gemacht. Sie waren super höflich und schnell .Besonders hervor zu heben ist Ammed. Ein kleiner Tipp, an diejenigen, die gern mal einen besseren Cappu trinken möchten. (Im Schwesterhotel sind die Maschinen moderner). Noch einen Gruß an Stefanie( 31.12 Restaurant Cal)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Andy, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie sich bei uns im Hotel gut entspannen konnten. So soll Urlaub sein. Es freut mich, dass Ihnen unser Weihnachts- und Silvesterbuffet zugesagt hat. (Danke fuer den Gruss!) Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


