Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Eigentlich gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Tolle Pools und Rutschen, Essen leider katastrophal. Wenn ein neuer Küchenchef eingestellt werden würde, würden wir aber sofort wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ordentlich und sehr sauber. Auch wurden sie jeden Tag gereinigt. Damit waren wir wirlich sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kommt der große Knackpunkt des Hotels. Es gibt 2 große Restaurants für Frühstück, Mittag und Abendessen, sowie 4 à la carte Restaurants für das Abendessen. Einen mongolischen Grill, ein chinesisches Lokal, einen Italiener und ein Grillrestaurant, dass man seit neusten Reservieren muss, da es das einzig erträgliche Essen bereitstellt. Ich bin bei Leibe nicht sehr anspruchsvoll beim Essen, aber hier war das Essen einfach nur fad und ungenießbar. Ich habe mich eine Woche lang von Fritten ernähert und war bei weitem nicht der Einzige. Immerhin habe ich in einer Woche all inclusive 2,5 Kilo abgenommen, was ja auch sehr erfreulich ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein AI-Hotel war es schon gut, dass es Abend Servicekräfte gab, die einem Getränke brachten. Leider haben sie die Bestellungen meistens vergessen oder waren sehr langsam (30 Minuten). Die Servicekräfte in den Restaurants waren allerdings sehr flott und haben die Tische schnell wieder auf Vordermann gebracht. Allgemein waren alle Bediensteten sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit entfernt vom Flughafen. Wir waren nur selten draußen, deswegen war die Lage für uns nicht entscheidend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen und der Rutschenpark sind wirklich Klasse!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuel, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannte Serviceleistung nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com