- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und die Anlagen waren sehr schick. Leider wurde bei der Zimmereinrichtung gespart. Die Gartenanlagen so wie der Aqua Park waren in einem allgemeinen sauberen Zustand. Jedoch wurde unserer 8jährigen Tochter das Rutschen untersagt weil sie eine Brille trägt. Davon stand nirgends etwas in der Hotelbeschreibung. Nach ärgerlichem Auseinandersetzten mit der Hotelleitung und unterzeichnen einer Verzichtserklärung durfte sie erst den Aqua Park benutzen. Diesem mangelt es erheblich an Reifen und Matten welche man unbedingt zum Rutschen benötigt da tiefe Rillen zwischen den einzelnen Rutschenelementen sind. Die Restaurants waren immer sauber und das Personal stets freundlich. Es wurde eine große Auswahl an Speisen geboten welche jedoch geschmacklich eher (sehr) schlecht waren. Es mangelte an kindgerechten Speisen. Zwei Wochen Pommes und Nudeln wo jede Soße gleich schmeckt. Die zwei von uns getesteten "a la card"-Restaurants (Chinese,Italiener) sind glatt durchgefallen. Versprochene Cocktails kosten extra und schmecken nicht und der Saft ist extrem verdünnt. Zimmerreinigung ist abhängig vom Personal. Nach zwei Tagen welchste sich bei uns das Personal und der Albtraum kam. Es wurden keine Ecken geputzt oder Spiegel gesäubert. Frische Bettwäsche haben wir bei einem Aufenthalt von zwei Wochen ein mal nach Aufforderung bekommen. An zwei Tagen mußten wir ganz und gar der Reinigung hinterherlaufen da wir einfach ausgelassen wurden. Mängel wie defektes Telefon und laufender Spühlkasten wurden entgegengenommen aber nicht behoben. Weiterhin hatten wir oft Besuch von Ameisen und der ein oder anderen Kakerlake. Am Strand waren wir nicht oft da sich Müll an gewissen Stellen sammelt. Für Schnorchler ist es ein Paradies wenn man sich einen Platz unter den vielen anderen erkämpft hat. Jedoch kommt der Badespaß zu kurz da man viele,viele Meter flaches Wasser hat und beim nächsten Schritt nicht mehr stehen kann. Dennoch haben wir auch positives zu Berichten. Ein RIESEN Lob an die Kinderbetreuung bzw Animation. Unsere Tochter hat sich fast täglich mitreißen lassen und große Freude am abwechslungsreichen Programm gehabt. Im Großen und Ganzen fällt unser Fazit eher negativ aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jaceline |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jaceline, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einige Kritikpunkte eingehen: Zunaechst zum Aqua Park. Auch hier in Aegypten gibt es Regeln und die besagen nun einmal, dass es schlichtweg gefaehrlich ist, dass Gaeste, die eine Brille tragen, die Rutschen nicht benutzen duerfen. Ihre Tochter ist Brillentraegerin und damit beim Rutschen gefaehrdet. Was haetten Sie denn gmacht, wenn Ihre Tochter sich an den Augen verletzt haette und wir dafuer die Verantwortung haetten tragen muessen? Wir sind Ihnen so weit als moeglich entgegen gekommen mit der schriftlichen Erklaerung, dass Sie die Verantwortung tragen. Zum Essen: das ist Geschmackssache. Gerade vom chinesischen Restaurant haben wir immer wieder gute Kritiken. Die Zimmer: werden taeglich gereinigt und die Gaeste erhalten frische Handtuecher. Auch die Bettwaesche wird regelmaessig gewechselt. Wenn Gaeste an der Rezeption bescheid geben, dass irgendetwas im Zimmer repariert werden muss, wird dies normaler Weise umgehend erledigt. Unser Strand ist sauber, dies ist auch in einigen Kommentaren nachzulesen. Es freut uns aber sehr, dass Ihre Tochter den Aufenthalt bei uns genossen hat und viel Spass mit der Animation hatte. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

