Ein großes Haus ca 600 zimmer.Super aussen anlage mit riesigen Pool landschaft. Das Hotel ist sehr sauber und wird auf großer Sauberkeit geachtet.Die Leistungen im Hotel sind alle All in.Es sind Russen ,Deutsche,Belgier und Niederländer da.Es sind alle alters klassen da.Die gäste im Hotel sind sehr ordendlich und höflich.Es ist nicht wie man immer sagt die (russen). Hier gibt es immer schönes Wetter das letzte mal hat es 1996 geregnet. Mit dem Handy ist man überall zu erreihen. Wir hatten ca 35 grad da super schön. Wir waren im Februar da und es gab gleiches Wetter. Wir sind schon zum dritten mal in diesem Hotel und gehen im Februar wieder zurück.
Die Zimmer sind alle sehr groß und sauber. Minibar,TV;Balkon,Safe und Telefon. Das Hotel ist ca 3 Jahre alt
Es gibt 3 Restaurants und 6 a la kart Restaurants. Die speisen sind Gut und Getränke gibt es von allem genug. Alle Restaurants sind sauber und auch eine sehr gute Hygiene. Der Küchenstil ist Europäisch.Es gibt auch ein Deutschen Chefkoch. Die Atmosphäre ist prima. Trinkgeld gibt jeder wie er kann und will.
Das Personal ist sehr freundlich. Nicht das ganze Personal kann alle Fremdsprachen aber man kann sich immer helfen. Zimmer wird jeden Tag gereinigt und Kühlschrank gefühlt. Es gibt Arzt und Wäsche service. Eine sehr gute Kinderbetreuung. Beschwerden hatten wir keine.
Die entfernung vom Flughafen zum Hotel sind etwar 20 bis 25 min. Zum Strand sind es so ca 3 min .Vom Hotel zur Stadt sind es ca 18 km mit dem Taxi ca 35 min. Bitte immer vorher mit dem Taxifahrer Preis aushandeln.Eine Fahrt zur Stadt 3 bis 4 euro. Es gibt genügend Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel.Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug werden auch vor Ort angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann man sagen es gibt viel Animation für jeden etwas. Großer Kinderclub. Disco, Strand und Pool vom besten. Liegestühle,Sonnenschutz (Schirme) sind für alle da auch Duschen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alphonse |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management

