Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub mit ein Paar kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel im Allgemeinen ist gut ein paar kleine schönheitsfehler aber nichts tragisches die Zimmer sind vollkommen ok wir hatten eine Juniorsuit. Das Reinigungspersonal ist super freundlich und sehr zuvorkommend die schufften sehr hart und haben aber trotzdem immer ein Lächeln im Gesicht. Das personal das die Ausenanlagen pflegt ist sehr bemüht die Anlagen sauber zu halten so wie sich manche Urlauber verhalten haben die arbeit ende nie!!!! Das Essen ist Ok man findet sich immer etwas ich verstehe die Bewertungen nicht wo gesagt wird dass das essen grauenhaft ist stimmt absolut nicht!!! Von der Rezeption bin ich sehr enttäuscht die waren immer unfreundlich und die zimmermänner verstehen besser Deutsch als die Rezeption das find ich auch traurig. die Massagen die Angeboten werden sind der Hammer für 150€ bekommt man 4 Massagen zu je 45 min und dannach ist man absolut tiefenentspannt. Die shops im Hotel versuchen Touristen ab zu zocken 45€ die Stange Zigaretten wir sind aus dem Hotel raus einmal über die Straße und wurden in einem kleinen shop sehr gut beraten und haben die Stange um 14 € gekauft als Dank haben wir sogar noch 3 Dosen Fanta geschenkt bekommen. das Meer ist meist nicht da gg Ebbe und Flut merkt man dort extrem aber es geht ein langer steg raus aufs Meer dort ist direkt ein Riff zum schnorcheln echt top es fährt für Faule sogar ein bus bis zum Ende des Stegs.Die Ausflüge (Delphin) ist besser direkt am Strand im SEA WAVES zu buchen billiger und viiiiel besser das Personal an Bord war super nett wir hatten richtig Spaß mit den Kindern wurde gegaukelt und gespielt man fühlte sich richtig wohl. wir waren 2 Erwachsene und ein Kind Essen Trinken war alles dabei 1 Stopp um mit Delfinen zu schwimmen 2 Stopps um zu schnorcheln und gratis Bannanaboot und Sofa alles im Preis inbegriffen. Der Ausflug ist sehr zu empfehlen die Fische und Tiere die man da unter wasser sieht ist ein Erlebnis dass man nicht mehr vergisst!!! Der Strand ist sauber Badeschuhe sind trotzdem zu empfehlen wegen der Muschelscherben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuit war vollkommend ausreichend jedoch etwas in die Jahre gekommen es war ausgestattet mit einem Ehebett 2 Einzelbetten 2 Fernseher eine riesen Dusche Die Betten waren bequem Zimmer immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok man fand immer etwas das schmeckte jedoch immer Wiederholendes Essen das mich jetzt nicht besonders gestört hat aber etwas mehr abwechslung wäre schön. Beim Essen ging es immer rund die Urlauber sind teilweise richtige schweinchen um es nett auszudrücken und sehr verschwenderisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren teilweise unfreundlich ohne Trinkgeld geht gar nix Die Zimmermänner waren TOP immer freundlich und Hilfsbereit Die Rezeption wollte uns bei Diebstahl unserer Hotelhandtücher nicht weiterhelfen Die Männer die die Ausenanlage pflegen waren sehr bemüht und immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit 15 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausflüge vom Strand von SEA WAVES sind der hammer und absolut blind zu empfehlen die Poolanlage war auch schön jedoch in die Jahre gekommen Die Animation sollte sich mehr um die kleinen gäste kümmern und spiele spielen als den Erwachsenen Besuchern auf den Geist zu Gehn


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com