Mit gemischten Gefühlen über viele mir heute nicht verständliche negative Bewertungen sind wir gestartet und waren positiv überrascht. Also vorweg, Preis und Leistung passen bei diesem Hotel ,wir haben uns in den fast 2 Wochen sehr wohl gefühlt und wir werden gerne wieder buchen. Es gibt mit Sicherheit auch bessere Hotels, die kosten eben aber auch wesentlich mehr Geld. Besonders gut hat uns gefallen dass wir auch die Möglichkeit hatten ausser unserem gebuchten Hotel auch im Haupthotel Titanic Palace die Restaurants und die Bar zu besuchen. Die Verpflegung war in Büffetform ,man hatte jedoch auch die Möglichkeit täglich ohne Vorbuchung in den Themenrestaurant ein Menü zu essen und sich abends verwöhnen zu lassen. Eine kostenlose Vorbuchung war für den "JAPANER und den GRILL und auch nur einmal je Woche notwendig. Unser Lieblingsrestaurants waren der Mexikaner und der Mongole..... aber ist ja Geschmackssache, wie auch das Essen, den einen schmeckt es, den anderen nicht. Wir hatten immer was gefunden was uns gut geschmeckt hat. Internet war kostenlos , es hat sehr gut funktioniert, ein Passwort für 1 Woche erhält man kostenlos an der Rezeption.
Die Zimmer waren mit Dusche und TV gut ausgestattet. Empfang von einigen deutschen und acuh englischen Programm auf Flat TV.
Die Verpflegung erfolgt in verschieden Restaurants in Büffetform. Zusätzlich bestand die kostenlose Möglichkeit auch das Abendessen in einem der vielen Themenrestaurants einzunehmen. Die Bedienungen waren sehr freundlich.
Sonderwünsche wurden schnell erfüllt. Reklamationen in kürzester Zeit abgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Hans, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

