Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Wort mit X, das war wohl nix!
2,0 / 6

Allgemein

Tja das ist leider einer dieser Momente, wenn die komplette Familie mit voller Euphorie seine Reise antritt und vor Ort das böse Erwachen erlebt. Ich persönlich würde diesem Hotel maximum 3 Sterne geben. Das Hotel ist in allen Punkten von der Kategorie 5 Sterne WEIT WEIT WEIT entfernt. Es geht mit der Anlage los und endet mit einem sehr schlechtem Essen und auch Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel an sich ist ziemlich in die Jahre gekommen. Man muss kein Bauexperte sein, um all diese Mängel zu sehen. Es ist nicht nur äußerlich sondern auch in den Zimmern der Fall, z.B. Möbelstücke sind ohne Ende alt und abgenutzt, Türrahmen bröseln aber keiner repariert es und nur auf Aufforderung die ganzen Reste aufräumt und die kaputten Stellen mit einem Toilettenpapier zustopft. Alles wird mit wenig Elan am Leben gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meine Frau sagt mir immer, du bist kein Feinschmecker, was für mich auch OK ist. Ich stelle keine großen Ansprüche an das Essen, aber das hier war der absoluter Reinfall. Schlecht gekocht, immer das gleiche und wenig Abwechslung! Aber man fällt nicht vom Knochen ;-)


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist nicht die Stärke von diesem Hotel. Man wartet ewig und wenn man es bekommt, dann entweder falsch oder komplett was anderes. Man kann sich z.B. das Wasser in den Flaschen nicht direkt holen, sondern muss es bringen lassen, aber auch das ist wie ein Lottospiel, man weiss nicht wann es kommt und überhaupt. Das gleiche gilt für die Handtücher zum Duschen. Man muss den Leuten permanent hinterher sein. Zum Thema Ultra AllInclusive hat in diesem Hotel eine andere Definition, z.B. Obst und Eis muss in diesem Hotel extra bezahlt werden. Smoothies werden hier auch angeboten, aber natürlich gegen Aufpreis. Eher man nicht aufpasst, dann haben die Kinder zugepackt und man wird sofort zur Kasse gebeten. Man musste Sich teilweise von diesen Smoothies Verkäufern anhören, warum man hierfür kein Geld ausgeben will. Ist einfach eine Frechheit! Ich würde Euch auch von den Gesichtsmassagen abraten. Die Leute arbeiten nach Muster X und nicht individuell. Die Hygiene wird hier auch kleingeschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotel ist soweit in Ordnung. Der Weg vom Flughafen zum Hotel ist kurz. Das rote Meer kann man sowohl direkt oder durch einen langen Steg relative schnell erreichen. Vom Steg aus kann man ganz gut schnorcheln. Ansonsten hat man in der Anlage und auch außerhalb viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten oder Shoppen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist soweit OK. Das Hotel bietet einiges an, und wenn es nicht ausreicht, kann man sich direkt am Strand oder bei dem Veranstalter ganz gut abdecken.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com