Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Eine Enttäuschung...
2,0 / 6

Allgemein

Die Gastronomie ist leider eine absolute Enttäuschung, jeden Tag das gleiche Essen und schlechte Getränke! Unser Urlaub war mit Bauchschmerzen durchzogen. Ohne Trinkgeld wird man hier leider kaum bedient. Der Pool war schön, sauber und groß, es gab immer genug Liegen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welche Betten leider getrenntt standen, was mich sehr gestört hat. Die Minibar wurde immer ausgibig aufgefüllt und die Zimmer waren an sich sauber. Es gab immer kalte Getränke und Handtücher. Es gab jeden Abend eine Kinderdisco. Wir haben uns Abends leider schlecht Unterhalten gefühlt. Die Disco war bis auf 5-7 Leute immer leer, obwohl sie schön groß war. Der Sänger an der Poolbar hat sich fast nur den Rusischen Gästen gewidmet, sodass bei uns nur schwer Stimmung aufkam. Die Ausflüge, welche von unserer Reiseleitung( DER Tours) angeboten wurden, haben uns gut gefallen, so wie das Land an sich auch. Kommen gerne wieder nach Ägypten aber auf keinen Fall mehr in das Hotel, wenn das Essen nicht schmeckt kann man den Urlaub schlecht genießen, auch wenn der Rest drumherum dem Preis entsprechend in Ordnung war.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche nur anders Verpackt. Man kann bei dem Preis nicht viel erwarten, aber wenigstens etwas Abswechslung und Geschmack wäre schön gewesen ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jaqueline, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit, wenn auch sehr verspaetet, genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Schade dass Sie Ihre Bewertung nur an Ihrem persoenlichen Geschmack bezueglich des Essens festgemacht haben. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider haben Sie uns dazu aber auch nicht die Gelegenheit gegeben, denn Sie haben uns leider nicht kontaktiert um uns ueber Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com