Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Eine Frechheit, das Essen für Schweine
1,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leute lest negative Bewertungen , leider stimmen diese, es ist noch schlimmer. Ich werde mich nicht wiederholen. Nach meiner negativen Bewertung, werden 10 positive Bewertungen mit 5,6 - 6,0 Punkten folgen (ohne ü,ä,ö,ß) Ist das ein Zufall?. Reine Verarsche. Es ist eine Frechheit - als Touristik-Veranstalter so ein Hotel im Programm zu haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Offensichtlich waren Sie nicht ausserhalb unseres Hotels unterwegs, denn dann haetten Sie die Punkte Einkaufsmoeglichkeiten, Verkehrsanbindung, Ausflugsmoeglichkeiten, Restaurants & Bars in der Naehe und Freizeitmoeglichkeiten mit nur einem Stern bewertet. Denn die Verkehrsanbindung ist perfekt, Einkaufsmoeglichkeiten gibt es jede Menge und Ausflugsmoeglichkeiten mehr als genug! Zum Thema Freizeitangebote haetten Sie nur mal eine Runde durch das Hotel machen brauchen: Tennis, Minigolf, Tischtennis, Spielecenter, Bowling, Sauna, Hamam, Massagen und und und.... Wie viele Fremdsprachen sollte denn ein Angestellter Ihrer Meinung nach sprechen? Wir decken hier sehr viele verschiedene Sprachen ab, natuerlich nicht alle, aber Englisch, Russisch, Deutsch, Polnisch, Arabisch, Franzoesisch sind dabei. Offenbar haben Sie sich ueber irgendetwas hier geaergert und nun haben Sie dafuer alle Kategorien schlecht bewertet. Das ist Ihr gutes Recht, ob es aber hilfreich ist, das steht auf einem anderen Blatt! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com