Ein sehr nettes Hotel mit wirklich sehr zuvorkommenden Personal. Wir möchten uns bei Sabine (Familienname ist uns leider entfallen) der sehr netten Managerin und dem Manager Ali Yousri recht herzlich bedanken. Wir hoffen die beiden geben unseren dank an ihre Angestellten weiter. Gegenteilig zu anderen Meldungen hier können wir nur sagen, daß die beiden immer in der Anlage anzutreffen waren. Auch haben sie immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche gehabt. Wann Immer wir Wünsche hatten, haben wir einen der beiden angesprochen und wenn es möglich war wurde uns geholfen. Eines können die beiden sicher nicht, die Gedanken ihrer Gäste lesen. Aber vielleicht fordern das einige bei einem ALL INKLUSIV Urlaub auch ein. Vielleicht haben aber auch manche Leute eine gewisse Scheu ihre Probleme direkt zu besprechen und nehmen dann den Holidaycheck als Klagemauer. Schreiben ist ja viel einfacher. Wir sind der Meinung zu Hause ist zu spät. Wir wollen uns im Urlaub wohlfühlen und das haben wir auch getan.
Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Doch sollten die Zimmer in nächster Zeit mal etwas überholt werden, den einen oder anderen Mangel gab es schon. Wir waren aber nur zum schlafen im Zimmer und haben nicht den Tag im Zimmer verbracht um irgendwo einen Fehler zu finden. Ausserdem haben wir die Mängel bei Sabine deponiert. Sie hat uns auch bestätigt, daß ihr Mängel bekannt sind und diese auch demnächst behoben werden. Das Zimmer war immer sehr sauber und der für uns zuständige Raumpfleger war immer sehr nett und hatte auch einige Überraschungen für uns.
Ausreichend Restaurants und Bars. Zum Essen gab es immer ausreichend, wir mussten auch nicht Schlange stehen, das ging immer sehr flott. Wir mussten auch nicht jeden Tag das selbe essen. Es gab jeden Tag verschiedene Speisen. Vom Gemüse über Nudelgerichte bis zum Huhn oder verschiedene Grillgerichte (Fisch, Lamm, Rind) war alles da. Süßspeisen mussten wir auch nicht missen. Getränke ausreichend und in Ordnung.
Wir denken dieser Punkt wird in andern Sparten von uns beantwortet.
Leider war das Rundherum ums Hotel nicht sehr schön anzusehen. Die Anlage selbst war immer sehr schön gepflegt. Die Entfernungen zu diversen Ausflügen waren immer in einem erträglichen Rahmen. Max. Anfahrtszeit z.B. Schnorcheln 50 Minuten. Zum Quadfahren ging es noch schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war immer gegeben. Kleines Manko, kein deutschsprechender Animateur. Mit Englisch hat es aber geklappt. Sauber und gepflegter Strand (wir konnten keinen Bauschutt finden). Wir hatten immer ausreichend Liegestühle (waren zu viert). Das Personal am Strand war auch immer sehr bemüht uns bei der Platzwahl zu unterstützen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


