Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfach zu viele Menschen
3,7 / 6

Allgemein

Sehr gute Anlage - Poolanlage und Hotel sind schön und sauber. Wir hatten AI+ gebucht. Gästestruktur gefühlt 80 % Russen, Polen.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage hat funktioniert, Minibar wurden jeden Tag aufgefüllt. Man hat deutsche Programme im TV...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da einfach zu viele Menschen zu den Stoßzeiten (früh, abends) Essen wollten, war es immer total ungemütlich! Das Essen war immer ähnlich. Reis, Pommes und Nudeln für die Kinder, manchmal Hähnchen waren vorhanden. Während man aß wurde um einen herum gewischt und gefegt, recht unhygenisch aber aufgrund der Massen nicht anders möglich. Für uns geht das gar nicht! Die Säfte und die alkoholischen Getränke (Cocktails) schmecken überhaupt nicht! Für Geld (3 Euro) kann man aber einen frisch gepressten Saft käuflich erwerben. Importierte alkoholische Getränke muss man auch teuer bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja das ist sehr verbesserungswürdig. Ein Lächeln an der Bar oder im Restaurant haben wir selten bekommen. Verständigen kann man sich gut. Die Zimmerreinigung war gut, die Handtuchtiere toll. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert, die Gästebetreuung ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist gut, leider fehlt das Meer total. Wenn man aber auf dem Steg ganz nach vorn geht, kann man ins Meer springen und sogar schon schnorcheln. Apotheke vor dem Hotel nicht zu empfehlen, ist der totale Nepp. Mit der Not der Urlauber derart abzuzocken ist einfach nur arm! Die Apotheke im Senzo Markt ist eine gute Ausweichmöglichkeit. Ausflüge über MTS (Badawya) und Tauchen mit Piratesdiving waren toll! Wir waren zwei Tage auf dem Boot unterwegs - das war super schön und sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist auf die 80% Russen und Polen ausgelegt. Kinderdisko hat unserem Kind nicht gefallen. Die Liegen am Pool und am Wellenbad waren ab 4 Uhr mit Handtüchern belegt. Die waren dann zum Teil den ganzen Tag unbenutzt. Einen Tag vor Abreise wurden dann Zettel an die Schirme geheftet, dass Belegung erst ab 7 Uhr erlaubt ist. Handtücher die vorher hingelegt wurden, wurden weggesammelt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre durchaus positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wie Sie ja schon beschreiben, sind wir auf einem guten Weg, das Reservieren der Sonnenliegen zu unterbinden. Bezueglich der Restaurants ist nun einmal so, wenn das Hotel voll ist und beinahe alle Gaeste zu beginn der Buffetzeiten zu Tisch gehen, dass es dann zu Engpaessen kommt. Die Tische muessen dann auch nach Benutzung abgewischt werden, damit der nachfolgende Gast einen sauberen Essplatz vorfindet. An unserem Buffet finden Sie immer Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fleisch und Fisch, sowie natuerlich Gemuese und Salate. Eigentlich sollte da fuer jeden Gaumen etwas dabei sein. Es tut mir leid, wenn Sie nichts passendes fuer sich gefunden haben sollten. Der lokale Alkohol ist sicher nicht mit dem Internationalen zu vergleichen. Da wir in einem muslimischen Land leben, wo kein Alkohol getrunken wird, ist der internationale Alkohol auch mit sehr hohen Steuern belegt. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Es freut mich, zu hoeren, dass Sie mit unserer Gaestebetreuung zufrieden waren. Auch viele andere Punkte erwaehnen Sie sehr positiv, darum kann ich nicht ganz verstehen, warum Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen, denn offensichtlich war das Hauptproblem doch einfach nur die Hauptsaison mit der hohen Belegung. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park freut sich schon auf ein nächstes Mal, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen, dann mit einem überarbeiteten Angebot für unsere Stammkunden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com