Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Einige Verbesserungen wären nötig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also es gibt auf jeden Fall schon mal Punkt Abzüge fürs Essen, geschmacklich konnte es uns überhaupt nicht überzeugen. Plätze in ein der Restaurants zu reservieren lohnt sich absolut nicht. Dort gibt es kaum Auswahl und das meiste bekommt man auch am Buffet. Zimmer: Bei uns im Badezimmer lief bereits vom ersten Tag an Wasser die Wand herunter, was wir sofort gemeldet haben, aber es wurden einfach jeden Morgen neue Handtücher auf den Boden gelegt und das war’s dann. Die Geschäfte im Hotel sind super, sehr nette Verkäufer und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Aber das aller schlimmste für uns, war am Abreisetag. Der Bus holte uns um 18Uhr ab, Abflug war 21:20Uhr: Um 12Uhr raus aus dem Zimmer oder je nach Abholzeit drauf zahlen bei uns wären das 60€ gewesen aber es wird einem sofort das Bändchen abgenommen auch wenn man die 60€ gezahlt hätte, somit konnte man ab 12Uhr nichts mehr essen und trinken (außer Wasser) was grade für die Kinder eine Qual war. So etwas habe ich noch nie erlebt, man hätte ja wenigstens den Kindern das Essen erlauben können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste Grüße Saskia, Gästebetreuung