- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war an Weihnachten 2012 das erste Mal im Titanic Beach, daß ich nach reichlichen Vergleichen mit anderen Hotels, Trotz der zum Teil doch sehr negativen Bewertungen dennoch gebucht habe. Ich möchte hier jedoch jetzt nicht auf alle dieser "sogenannten negativen Bewertungen" eingehen. Meiner Meinung nach wird hier doch reichlich übertrieben. z.B. werden anscheinend keine Tische nachgedeckt oder gesäubert, dies entspricht nicht der Wahrheit, egal zu welcher Zeit ich auch zum Essen ging, ich fand immer einen sauberen und gedeckten Tisch. So wie in diesem Beispiel verhält es sich eigentlich mit allem sei es Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen usw. usw. Ich wurde immer freundlich begrüßt, mein Zimmer wurde immer gereinigt usw.usw. Fazit: Für mich war es der erste Urlaub im Titanic Beach, aber mit Sicherheit nicht der letzte. Mein Aufenthalt im 1001 Nacht ALF Leila Wa Leila vor 3Jahren, würde hier um Längen schlechter ausfallen. Sicherlich könnte man das eine oder andere ändern, um die Zufriedenheit einiger Gäste zu verbessern. Ich jedoch hatte während des gesammten Urlaubs keinerlei Beanstandungen, und habe sie auch jetzt nicht, Im Gegenteil ich bin bereits wieder in den Buchungsvorbereitungen für Ostern 2013 natürlich im "Titanic Beach". Zum Schluß möchte ich den vielen vielen versteckten Mitarbeitern z.B. die Gärtner die die Wahnsinns Anlage in Schuß halten, oder die Fliesenleger die immer wieder irgendwo halb versteckt Schäden reparieren, oder die Sanitärarbeiter die während meines Aufenthalts die gesamten Boiler auf den Dach auswechselten und dies ohne eine bemekenswerte Beeinträchtigung der Gäste ( kalte Dusche). allen diesen Mitarbeitern einmal einen "Herzlichen Dank" denn ohne Sie wäre dieß alles auch nicht möglich. Gruß Hardy
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Hartmut, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich und detailliert zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Das Lob an unsere Mitarbeiter, auch an die vielen hinter den Kulissen gebe ich im morgendlichen Meeting gerne weiter! Auch wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begruessen zu duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


