Wir waren zum ersten mal in ägypten und haben uns für das titanic beach entschieden weil es direkt am strand liegt was nicht überall der fall ist.der ersten eindruck war super tolle lobby top gepflegte anlage und freundliches personal. der strand war schön man hat immer eine freie liege bekommen und war alles sehr überschaubar an gästen weil die meisten wohl eher den pool bereicht mit aquapark nutzten. einziges manko am strand man musste erstmal 10 minuten sich eine funktionstüchtige liege suchen.ausserdem ist von 9-16.00 ebbe.um baden zugehn muss mal eine langen steg entlanglaufen. personal meistens freundlich aber einige auch ziemlich murrisch besonders in der hoteleigenen einkaufsmeile sind die verkäufer mega aufdringlich,nervig und patzig wenn man nix kauft gilt auch für die läden vor dem hotel. FAZIT: -anlage top für pool liebhaber absolut zu empfehlen. - haus und zimmer ganz schön in die jahre gekommen -gäste überwiegend aus russland und polen wir würden in diesem hotel kein urlaub mehr machen. mfg Jenny & Martin p.s.: das WiFi kostet für eine woche unglaubliche 40€
zimmer (2259) hatte einen balkon mit blick aufs meer und ein tolles bad auf den ersten blick.beim genaueren hinsehen hat man dann da und da kleine mängel vorgefunden.verrosteter handtuchhalter eine lose abfluss abdeckung in der dusche und über dem waschbecken konnte man durch eine mittelgroßes loch in die decke hineingucken.der rest des zimmers war ok.unsere zimmertür hing nur noch halb in der verankerung und die fernbedienung des fernseher funktionierte nicht was aber am nächsten tag ohne aufforderung behoben war.
frühstück war solala mittag an der strandbar war sehr schwach burger,hotdog und pommes. die auswahl am abbendbuffet war sehr schwach und keine 4 sterne wert.es gibt kein frisches obst bzw.frische säfte diese waren nicht im all inclusive paket enthalten.die hygiene an den tellern besteck und gläsern lässt sehr zu wünschen übrig.
die meisten hotelangestellte sind recht freundlich aber auch einige ziemlich murrisch.deutsch spricht da so gut wie keiner englisch ein paar aber alle sprechen russisch was natürlich klar ist weil die meisten gäste aus osteuropa kommen. zimmereinigung war immer zufriedenstellend.
entfernung zum hotel eigenen strand ist super wir sind von unserem zimmer keine 3min.gegangen.zum flughafen hurghada ist es nur ein katzensprung. das shoppen vor dem hotel einfach nur nervig und die auswahl lässt auch zu wünschen übrig.ausser bei den souvenirläden gibt es tolle sachen zu fairen preisen wenn man gut handeln kann :) mit nachtleben ist da nicht viel los da muss man auch erst nach hurghada fahren.mit taxi irgendwo hinzufahren wir dir vom hotel dringen abgeraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
zustand der liegestühle eine voll katastrophe.jede 2.liege kaputt müsste dringend mal ausgetauscht werden. abend unterhaltun war ganz gut besonders für kinder (wenn man die russiche sprache beherrscht) poolanlage traumhaft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Wir finden es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager jederzeit für unsere Gäste ansprechbar ist. Wir haben in unseren Unterlagen nachgesehen und dabei festgestellt, dass Sie weder zur Gaestebetreuung noch zur Rezeption oder einem unserer Manager Kontakt aufgenommen haben. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, das wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

