- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr gross und schön,das wars auch schon.Das Essen schmeckt nicht ,dreckiges Geschir,zu wenig auswahl.Mann läuft bestimmt 30 bis40 minuten bis mann am Meer ist,aber dafür können die ja nichts!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eduard |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Eduart, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind jedem Gast dankbar, der uns seinen Eindruck über seinen Aufenthalt bei uns Mitteilt, ob positiv oder negative, denn nur so können wir uns täglich verbessern. Vielen Dank das Ihnen die Anlage gut gefallen hat. Wir sind doch sehr betrübt darüber zu lesen, das Sie mit unserem Essen und dem Service nicht zufrieden waren. Wir bieten täglich eine große Auswahl an wechselnden Internationalen Buffets an, da ist immer etwas dabei, sollte das nicht so sein, sind wir flexible genug, wenn man uns anspricht gerne eine andere Lösung zu finden. Wir möchten uns dafür entschuldigen, sollte beim Geschirr mal etwas nicht so zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein. Ich muss mich nochmals wiederholen, denn leider sprechen uns die wenigsten Gäste vor Ort an, um einiges zu beheben. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine


