Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, abnehmen leicht gemacht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr gross und schön,das wars auch schon.Das Essen schmeckt nicht ,dreckiges Geschir,zu wenig auswahl.Mann läuft bestimmt 30 bis40 minuten bis mann am Meer ist,aber dafür können die ja nichts!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eduart, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind jedem Gast dankbar, der uns seinen Eindruck über seinen Aufenthalt bei uns Mitteilt, ob positiv oder negative, denn nur so können wir uns täglich verbessern. Vielen Dank das Ihnen die Anlage gut gefallen hat. Wir sind doch sehr betrübt darüber zu lesen, das Sie mit unserem Essen und dem Service nicht zufrieden waren. Wir bieten täglich eine große Auswahl an wechselnden Internationalen Buffets an, da ist immer etwas dabei, sollte das nicht so sein, sind wir flexible genug, wenn man uns anspricht gerne eine andere Lösung zu finden. Wir möchten uns dafür entschuldigen, sollte beim Geschirr mal etwas nicht so zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein. Ich muss mich nochmals wiederholen, denn leider sprechen uns die wenigsten Gäste vor Ort an, um einiges zu beheben. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine