Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, nicht zu empfehlen!
1,8 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick sieht das Titanic Beach einfach nur wundervoll und traumhaft aus! Auf den zweiten Blick runtergekommen, schlecht organiersiert... Führungslos und dessinteressiert... Das Personal ist mit der Menge der Gäste scheinbar restlos überfordert, auf Beschwerden wird überhaupt nicht eingegangen. In einem Familienzimmer (3 Betten) sollte unser Kind ohne Bettwäsche auf einer stinkenden miefenden Ausziehcouch schlafen... Wir mussten ausserdem von 18 Uhr am Ankunftstag bis Nachts um halb 1 auf das Bettzeug und eine Matratze warten... Gäste waren viele Russen und andere Nationen dort. Was aber nicht negaticv war.... vielleicht haben die gröhlenden Engländer etwas genervt aber auf dem Gelände konnte man ihnen aus dem Weg gehen. Fahrt ins Dana Beach oder ein anderes Hotel!!! Nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, dreckige Betten.... nicht viel gutes an den Zimmern.... Vorallem bei einem Familienzimmer eine alte stinkende Ausziehcouch als Bett auszugeben.... das war echt so ne dünne Stinkende Matte die direkt auf dem Boden lag...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon steht, miserabel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Im Restaurant wurden die Tische erst dann abgeräumt wenn alles schmutzig war und keiner mehr einen Platz fand, Frauen dort wurden von dem Personal Tag und Nacht belästigt. Ausserdem in der Ecke von Kindermenü fehlten Griffe so dann man die heißen Behälter anfassen musste um diese zu öffnen und man hatte meißtens dort auch nichts um die Sachen auf einen Teller zu packen. Beim restlichen Essen hat man sich schnell mal den Magen verdorben.... Zimmer wurden gereinigt, Betten nicht frisch bezogen, Handtücher 2 Wochen lang die gleichen, gut das wir eigene dabei hatten! Unsere Bettwäsche war am anfang schmutzig, bnach 2 Tagen beschweren wurde diese gegen halbwegs saubere getauscht.... Schimmel in der Dusche und auf dem Balkon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also eine Stadtrundfahrt sollte man ihn Hurghade nicht machen. Es wird einem erzählt wie teuer die Mieten in bestimmten Gegenden sind und wem welches Hotel gehört. Ein Aquarium wird besucht... also mehr als eine Wohnung mit ein paar Aquarien drin war das auch nicht. Beim Einkaufen in der Hotelumgebung wurde man in die Läden gezogen und die Leute liefen einem hinterher.... Gruselig!!! Vorallem wenn die einem kleinen Kind damit Angst machen!!!! Die Apotheken dort, die wir aufgrund des Essens brauchten sind aber wirklich super und beraten ganz toll... Die Bootsausflüge waren immer ein Traaaaaum!!!! Das Essen auf den Touren köstlich und mit Delfinen schwimmen war eines unserer Highlights! Auch die Jeepsafari durch die Wüste mit anschließendem Sternegucken und Quadfahren und mit den Beduinen Tee trinken, ganz großes Kino!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub!!! Bei aller liebe, wenn ihr nicht wollt das eure Kinder schimpfwörter lernen lasst eure Kinder nicht dort hin!!! Die deuten Animateure haben sich dort beschimpft aufs übelste wenn sie schlechte laune haben... Mit Sachen wie " Du dreckige F***e" Wir wearen froh das unser Sohn nicht dort war!!! Pool mit den Rutschen echt cool. Abendprogramm war für mal ganz okay und auch die Disco war ganz lustig nur leider mehr als überfüllt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management