Das Hotel ist riesengroß, ca. 600 Zimmer. Der Check-In an der Rezeption dauerte fast 45 Minuten, da keiner der deutschen Sprache mächtig war. Der Zustand der Zimmer war eine einzige Katastrophe! Schon bei der Ankunft mußten wir feststellen, das die Zimmer überhaupt nicht gereinigt waren. Die Bettwäsche war dreckig (Haare vom Vorgänger waren noch dran!), der Fußboden war staubig und klebrig, das Bad war auch nur notdürftig gereinigt. Einfach eklig. Wir hatten AI+. So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie. Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Zu unserer Reisezeit waren ca. 80% Osteuropäer anwesend. Das beste an dieser Woche war das Wetter. Wir hatten so um die 25 Grad. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Hotel ist nicht mehr wert als 3 Sterne. Ich empfehle das Titanic Beach auf keinen Fall weiter!!! Abschließend muß ich auch noch sagen das die Gästebetreuerin ebenfalls der deutschen Sprache nicht mächtig war. Wer russisch kann ist hier bestens aufgehoben. Die Reiseleiterin haben wir über die Mißstände in diesem Hotel informiert!
Das Zimmer war die Krönung. Wir hatten ein DZ mit Zustellbett gebucht. Es waren 2 Betten und eine alte, ranzige Couch wurde zum Zustellbett umfunktioniert. Bei Ankunft stellten wir fest, daß das Zimmer überhaupt nicht gereinigt war. Wie oben schon beschrieben dreckige Bettwäche, klebriger, staubiger Fußboden und das Highlight, im Kühlschrank klebte gekauter Kaugummi. Die Zimmer sind sehr abgewohnt.
Es gab 3 Hauptrestaurants (1 nur für Erwachsene). Die Tische in den Restaurants waren auch nicht ausreichend geputzt und mit Gläserränder behaftet. Dort gab es aber in jedem das selbe zu Essen. Wir waren schon 5mal in Ägypten, aber so ein mieses Essen hatten wir noch NIE! Täglich gab es Reis, Kartoffeln und zerkochtes, matschiges Gemüse. Das Fleisch war sehr oft zäh und total geschmacklos. Das Salatbüfett war auch jeden Tag gleich. Für die Essensqualität und -quantität vergebe ich eine glatte 6. Auch flogen Vögel in den Restaurants herum. Die Sauberkeit in den Restaurants war ungenügend! Unsere Familie hatte durch das schlechte Essen und auch die dreckigen Teller (man mußte wirklich jeden Teller genau anschauen) Erbrechen, Übelkeit und Durchfall. Damit hatten wir sogar 1 Woche in Deutschland immer noch zu kämpfen! Aber es ist ja gut das es in Hurghada so viele Apotheken gibt! Diese mußten wir mehrmals aufsuchen. Dann gab es noch das China-Town-Restaurant. Dieses hat unser Sohn meistes aufgesucht. Dort waren die Tische und der Fußboden sehr klebrig und fettig. Es gab dort HotDogs, Hamburger und Pommes. Die Pommes wurden vom Kellner mit der Hand!!! (er hatte einen kaputten Einweghandschuh an) auf den Teller getan. PFUI! Das Essen war sehr oft kalt und wirklich so schlimm das ich mich bereits nach drei Tagen ekelte. Ich hab in der einen Woche 3 kg abgenommen!!!
Der Service war überhaupt nicht vorhanden. Das Personal war teilweise arrogant, lustlos und unfreundlich. Bestellte man sich an der Bar z.B. einen Longdrink, so mußte man sich das Cola selber einschenken! An der Lobby-Bar ist es uns mehrfach passiert, das wir Gläser mit Lippenstift vom Vorgänger bekamen. Da sag ich nur Herpes läßt grüßen! Und überhaupt wenn man Softdrinks aus dem Automaten wollte mußte man immer erst nach Gläser verlangen. Es waren NIE welche da. Die Kaffee- und Softdrink-Automaten sahen sehr versifft und unhygienisch aus.
Die Lage des Hotels war eigentlich mit am Besten am ganzen Urlaub. In der näheren Umgebung befanden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken (welche ganz wichtig sind wenn man im Titanic Beach Urlaub macht, aber dazu später mehr). Wenn man gut zu Fuß ist, man läuft ca. 30 Minuten, gibt es ein super Einkaufszentrum (Senzo Mall). Dort gibt es einen großen Supermarkt und viele Marken-Geschäfte (Adidas, Reebok, McDonalds etc.). 2 Cleopatra-Einkaufsmärkte mit Festpreise sind auch nach ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle waren teilweise in einem katastrophalen Zustand. Kaputte Rückenlehnen, fehlende Räder, zerschlissene Auflagen. Der Mülleimer im Außenbereich bei unserem Zimmer wurde eine ganze Woche nicht geleert. Er quoll über. Die Wasserrutschen waren auch nicht immer alle in Betrieb. Ein Badesteg ins Meer ist ebenfalls vorhanden. Diesen konnten wir aber nicht nutzen, da er wegen Reparaturarbeiten gesperrt war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


