Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also kurz und bündig, die Anlage wäre wunderschön aber die Sauberkeit lässt wirklich zum wünschen übrig. Beim Essen war sehr wenig Auswahl und immer das Gleiche.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, das sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir nehmen gerne Kritik von unseren Gästen an, denn nur dann wenn uns unsere Gäste wissen lassen, was Ihnen nicht gefällt, können wir unseren Service verbessern. Wir bemühen uns täglich darum, unseren Service immer besser zu machen. Das Sie mit der Sauberkeit unzufrieden waren, möchte ich auf diesem Weg entschuldigen. Es währe natürlich besser gewesen, wenn wir diese Dinge hätten direkt vor Ort klären können. Sie schreiben sehr allgemein das die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt, aber wo genau beschreiben Sie nicht, denn das währe auch für uns sehr hilfreich gewesen. Das Sie mit unserer Essensauswahl nicht zufrieden waren, ist bedauerlich. Unsere Küche bereitet täglich eine grosse Auswahl an Themenbuffets vor. Zur Abwechslung muss ich sagen, wir bieten täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet mit verschiedenen Themen an. Auf unserem Büffet finden Sie folgendes: 1. Mittagsbuffet: Fleisch, Fisch und Hähnchen, jeweils eine Sorte. Nudelstation, Reis,Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 14 verschiedene Sorten Desserts. 2. Abendbuffet: Fleisch, Fisch, Hähnchen und Fleisch vom Grill. An einigen Abenden wird auch im Restaurant Gegrillt. Nudelstation, Reis, Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 20 verschiedene Sorten Desserts. Wir denken da ist für jeden Gast etwas passendes dabei Sollten Sie noch Anregungen, Fragen oder sonstiges auf dem Herzen haben, lassen Sie es mich wissen. Schreiben Sie mir einfach eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt