Die Anlage ist sehr groß. Zimmer sind ok und auch sauber. Das Essen ist eine Schande immer nur kalt, wenn man überhaupt etwas bekommt, man muss sich echt um einen Sitzplatz fast schlagen. Die Teller und Getränkegläser sind unsauber. Die Wege zur Poolbar sehr weit und man bekommt Becher, die in einem Zug leer sind. Bedient werden am Pool nur Gäste, die jedesmal Trinkgelder geben. Absolut unfreundliches Personal, man versteht kaum deutsch, aber das liegt wohl daran, das die Gäste aus 90% Russen betehen und man sich darauf eingespielt hat. Wie diese Gäste sich benehmen, muss ich wohl keinem Deutschen erzählen. Ich kann keinem Empfehlen dort Urlaub zu machen, es sei denn mann ist russischer Abstammung
Sind ok. Größe ist ok aber das dritte Zustellbett ist eine Couch auf der man auf dem Boden liegt
Dafür würde das Hotel von uns o Sterne bekommen
Fremdsparchen Kenntnisse schlecht, Zimmerreinigung erwartet man täglich Trinkgeld
Die Lage ist ok. Beim Einkaufen wird man nur bedrängt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht. Anlage ist so groß, das man wenn man hinten ein Zimmer hat, nichts von Unterhaltung mitbekommt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihre Kritik, nur dann, wenn uns unsere Gäste wissen lassen was zu ändern ist , können wir unseren Service und unsere Leistungen gegenüber unserem Gast verbessern. Wir arbeiten daran unseren Service und unser Hotel noch besser zu machen, damit unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Ich möchte nun zu Ihren Kommentaren Stellung nehmen: - Unser Hotel hat 2000 Gäste, nirgendwo auf der Welt werden Sie ein Hotel finden , welches auch im Restaurant 2000 Stühle anbietet. Es gibt natürlich Stosszeiten, dann ist es voller, aber wir haben unsere Restaurants wärend der Hauptessenszeiten 3 Stunden geöffnet, da ist genünd Zeit um nicht unbedingt zu den Stosszeiten zu gehen. Wärend der Stosszeiten kommt es vor das Gäste die Warmhaltegeräte öffnen und den Deckel nicht wieder verschliessen, somit kann es passieren das die Speisen darin kalt warden. Wir kontrollieren ständig die Temperatur der Warmhaltegeräte und haben die Wärmeleistung deshalb erhöht. - Es ist internationaler Standard das es in Hotels am Pool und am Strand nur Plastikgläser gibt. Normales Glas ist ein Sicherheitsrisiko und birgt eine hohe Verletzungsgefahr wenn eins zu bruch geht. - Sie werden überall Gäste antreffen, die gerne und viel Trinkgelder verteilen. Oft sind es Gäste die schonmal bei uns waren. Unser Personal ist aber angewiesen allen Gästen den gleichen Service zu bieten, ob mit oder ohne Trinkgeld versteht sich. - Zum unseren russischen Gästen ist folgendes zu sagen: Wir haben in der Wintersaison 40% russische Gäste im Hotel und in der Sommersaison 20%, die anderen % teilen sich unter 17 verschiedenen Nationalitäten auf. Der stärkste Anteil wird da von deutschen und englische Gästen gehalten. - Für Beschwerden, Fragen oder sonstige Hilfe steht unseren Gästen jederzeit die Gästebetreuung oder die Rezeption zur Verfügung, dort finden Sie deutschsprachige Mitarbeiter, desweiteren finden Sie auch in anderen Abteilungen einige Mitarbeiter die Deutsch sprechen. Ein muss für alle Mitarbeiter ist Englisch. Nun muss ich noch eine Frage stellen: Haben Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mal versucht mit einem unserer Manager Kontakt aufzunehmen? Wenn Ja, mit wem und wann? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Schreiben Sie mir eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea


