Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert da es dreckig ist benutzte Teller und Gläser stehen tagelang überall, die Toiletten sind sehr verschmutzt ( hygienepläne in den Toiletten vorhanden jedoch nicht abgezeichnet) , die Zimmerreiningung ist oberflächlich gemacht worden. Ich habe für mein kind ein zusatzbett gebucht, dabei wurde nur die im Zimmer stehende Couch ausgezogen und ganz lieblos und genervt hat man uns da drauf eine ziemlich verschmutzte Matratze rauf geworfen und überzogen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich hatte ein Zimmer mit poolblick gebucht und nicht bekommen. Das Essen war keineswegs gut und es hat immer das selbe gegeben. Lange Warteschlangen, und wenn man mehr haben wollte war das Personal unfreuntlich. Für Allinclusiv ultra war das nix. Die cocktails waren nicht zu trinken und auch so nur süße Säfte. Keine wasserflaschen zum mit nehmen. Das Meer wo eigentlich eines sein sollte befand sich eine sandbank und wenn dann ab 13 Uhr mal Wasser kam, stand man knöcheltief im Wasser. ( nicht zum schwimmen geeignet) Den Steg könnte man kostenlos mit einem Shuttle bus erreichen um zu schnorcheln. Für viele cocktails und Smoothies musste man extra bezahlen. Das ist für mich nicht Allinclusiv ultra. Die außen Anlage selbst ist ziemlich groß und gepflegt. ( jedoch für mich persönlich zu groß, da man viel gehen muss um zum buffet zu kommen) Ich war schon in 2 mal in 5 Sterne Hotels in hurghada die wirklich was geboten haben. Dieses Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen . Schade um meinen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Bezüglich der Meersituation möchte ich Ihnen mitteilen, daß das Meer von Natur aus so gestaltet ist, und von Menschen nicht beeinträchtigt werden darf. Jedoch hat das Hotel mit der eigenen Marina und dem sich darauf befinden Fahrzeug Abhilfe geschafft, um unseren Gästen einen leichteren Einstieg zu Schwimmöglichkeiten und dem Korallenriff zu ermöglichen. Die Marina wird ebenfalls regelmäßig von unserem Team renoviert und in Stand gehalten. Als Hotel für Internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants in beiden Hotels hat ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants die Sie inclusive benutzen können soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Das All In Konzept beinhaltet Alkoholische und nicht Alkoholische Getränke. Die Cocktails die mit Importierte Alkoholische Getränke sind kostenpflichtig aber es befinden sich auch Cocktails mit Lokale Alkoholische Getränke im All In Konzept. Sehr geehrte Manuela, leider konnten wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Kommentare, mit dem zuständigen Management besprochen werden, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Mit freundlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


