Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kasimir Gabriel Selassie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Anlage ist ein wenig heruntergekommen. Die Servicestationen sind nur sporadisch besetzt. Die armen Schlümpfe dort müssen 14 Stunden am Tag malochen, weshalb sie ineffizient sind. Permanent schnorren sie nach Trinkgeld. Am Pool und am Strand wird man permanent von hausinternen Verkäufern belästigt und zwar jeden Tag. Nur einer von fünf Pools ist temperiert. Das Essen war überall pampig und hatte nichts mit Luxushotel zu tun, zudem hatte ich das erste Mal seit meiner Kindheit Magen Darm, wobei uns die nächstliegende Apotheke hart abgezockt hat. Das Hotel liegt mitten in der Pampa und ist voller Russem, Engländer, Schwaben und Ruhrpottproleten.


Zimmer

40 Stechmücken in 3 Tagen erschlagen ohne das auszumachen war, woher die Viecher eindringen.


Restaurant & Bars

Katastrophe, war wie krankenhauskantine von Aramark. Außerdem hatte ich die Scheißerei davon. Das verstehe ich nicht unter luxusklasse


Service

Sehr slow und chaotisch


Lage & Umgebung

Ist halt rundrum alles broke und voller abziehender Händler. Selbst der Apotheker bescheißt einen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die offerierten Angebote sind stark preislich überzogen, wegen jedem Mist muss man feilschen, wobei die hausinternen Verkäufer mehr als penetrant sind.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kasimir Gabriel Selassie
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kasimir, Wir danken Ihnen , dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Es ist sehr schade das man das Personal als "armen Schlümpfe" benennt. Es sind Menschen die für Sie Tag und Nacht um ihre Wohlbefinden arbeiten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com